Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mimi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöner neuer Wellnessbereich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein schönes hotel in toller Lage mit neuem Wellnessbereich mit Blick auf die müritz und sehr guten Massagen. Es gibt 2 Finnische Saunen, 2 Dampfsaunen und 2 Infrarotkabinen sowie eine biosauna und ein Salzzimmer mit Wärmeliegen aus Stein. Ein Bereich kann zur privaten Nutzung gebucht werden. Einige Saunen haben Blick auf die Müritz. Leider gab es nicht ausreichend Liegen in der Rushhour. Unser zimmer entsprach gar nicht dem wohnbeispiel und die Einrichtung war sehr heruntergekommen und das zimmer renovierungsbedürftig. Das Personal war sehr nett. Allerdings dauerte im Restaurant alles sehr lange… Die Speisen waren einfach und der Fisch immer ein bisschen zu durch, aber insgesamt war es ok. Das frühstück war sehr vielfältig und reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Mit vegetarischem und veganen Speisen. Auf Nachfrage gab es hafermilch. Die Betten waren sehr bequem.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mimi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mir Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ich freue mich, dass wir einen guten Gesamteindruck bei Ihnen hinterlassen haben und bedauere gleichzeitig, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen an unser Haus nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Vielen Dank auch für Ihre sachliche und konstruktive Kritik. Ich werde mit den jeweiligen Fachabteilungen sprechen, um unsere Dienstleistung optimieren zu können. Ich hoffe, Sie trotzdem bald wieder als Gast im Seehotel Schloss Klink begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können! Mit herzlichen Grüßen Ihr Michael Demmerle Gastgeber & das Team vom Seehotel Schloss Klink