Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessMehr Schein als sein...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel an sich ist eine schöne Location mit zauberhafter Lage. Leider sind die Zimmer und auch einzelne Bereiche, wie zum Beispiel das Restaurant Artus, sehr in die Jahre gekommen. Im der Form lässt es sich auch nicht mehr mit altertümlichen Charme schön reden. Risse und Flecken in und an den Wänden runden den Eindruck ab. Das Mobiliar ist funktional aber auch nicht mehr im besten optischen Zustand. Das Personal war stets bemüht aber dennoch stellenweise überfordert, teilweise steht man sich durch mangelnde Kommunikation selbst im Weg. Ab und zu spielte man mit dem Gedanken sich für seine Anwesenheit entschuldigen zu wollen. Die Qualität der Speisen ist gut, nur sind die Preise nicht verhältnismäßig. Was absolut positiv zu erwähnen ist ist der sehr neue Wellnesbereich der über einen relativ großen Pool, mehreren Saunen, einer Salzgrotte und einigen gemütlichen Ruhe-Räumen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mir Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ich bedauere sehr, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen an unser Haus nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, damit sich unsere Gäste wohl fühlen und gerne wieder zu uns zurückkehren. P.S. Modernisierungen der Zimmer sind im Rahmen unserer aktuell laufenden Renovierungen geplant. Auch werde ich mit den Fachabteilungen sprechen, um unsere Arbeitsprozesse zu prüfen und zu optimieren. Ich hoffe, Sie trotzdem bald wieder als Gast im Seehotel Schloss Klink begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können! Mit herzlichen Grüßen Ihr Michael Demmerle Gastgeber & das Team vom Seehotel Schloss Klink