Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gut bis mittelmäßig, kleine Abstriche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren in der Orangerie, die Zimmer sind etwas abgewohnt, die Wände zeigen deutliche Spuren von Abnutzungen und Rissen, die Duschtasse und Türen der Duschwände hätte auch schöner sein können. Hat uns ein kleines bißchen an ein 3 Sterne Hotel auf Mallorca erinnert. Das Essen im Ritterkeller ist sehr zu empfehlen allerdings hat das mit der Bedienung und Bewirtung der Getränke sehr lange gedauert, daher haben wir uns auch entschieden nur einmal während unseres Aufenthalt dort zu Speisen. Das Essen war allerdings wirklich sehr zu empfehlen. Die Sauna ist relativ neu und sehr schön, wenig Plätze bei schlechteren Wetter aber wir hat immer Glück. Das Schwimmbad ist auch in die Jahre gekommen....ansonsten hatten wir eine tolle Zeit. Schöne Gegend, nette Restaurants in der Umgebung!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie gesagt.....Orangerie! Müsste mal renoviert werden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das eine mal im Ritterkeller sehr lecker gegessen


    Service
  • Eher gut
  • Im Ritterkeller eher schwierig und auch an der Bar, da wird lieber die Spülmaschine ausgeräumt als die Gäste an der Bar bedient....wir hätte gerne noch ein Bier getrunken Die Servieskräfte im Frhstücksbereich dagegen sehr hilfreich, fleißig und bemüht! Da war alles im Top Zustand


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Plau am See und Waren sind wirklich wunderschöne kleine Städtchen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für jung und alt was dabei, Boot fahren Radtouren , Kletterwald alles in der Nähe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Romana, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mir Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ich freue mich, dass wir einen guten Gesamteindruck bei Ihnen hinterlassen haben und bedauere gleichzeitig, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen an unser Haus nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Vielen Dank auch für Ihre sachliche und konstruktive Kritik. Ich werde mit den jeweiligen Fachabteilungen sprechen, um unsere Dienstleistung optimieren zu können. Ich hoffe, Sie trotzdem bald wieder als Gast im Seehotel Schloss Klink begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können! Mit herzlichen Grüßen Ihr Michael Demmerle Gastgeber & das Team vom Seehotel Schloss Klink