- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Reisegrund: Silvesterarrangement - NO GO: Bezahlung des Glas Sektes zum Jahreswechsel es besteht ein gewisser Moderninisierungs- / Instandsetzungsstau Zimmer im Frühstücksbereich gewöhnungsbedürftig Hinweis auf Bestellung von "ZusatzWünsche" fehlt, z.B. Toastbrot
Zimmer 148: Badewanne(?) - für ältere Menschen eine gewisse Unfallgefahr und der Duschvorhang unhygienisch Keine Sitzgelegenheit am Schreibtisch; Info-Mappe nicht aussagefähig; keine Minibar; kein Wasserkocher bzw. Minikaffeeautomat mit Zubehör; Geräuschbelästigung durch Belüftungsschacht; Zwischentür lässt sich nicht ein-/zuklinken; Reinigungspersonal vertauscht Zimmernummer bei Reinigung am 30.12. - 148 statt 248; Sauberkeit bei Bezug des Zimmers war mangelhaft - Spinnweben an der Stehlampe, Staub überall - Kontrolle Hausdame?
fehlende Wahlmöglichkeit für die Hauptgerichte am 30. und 31.12 war schwer zu akzeptieren - entweder essen oder eben nicht!!! das Frühstücksbüffet war prima und ausreichend
Servicepersonal in allen Bereichen sehr hilfsbereit und zuvorkommend, z.B. Frühstück Fr. Eike ...., hat uns nach einer Beschwerde wegen Patzigkeit bei der Frage nach Toastbrot sehr geholfen Bedienung zu beiden Menü`s Restaurant "Garden Eden" Tisch 4 war in Ordnung - Problem bei der Frage nach alkoholfreiem Sekt konnte erst auf Nachfrage an der Rezeption geklärt werden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebot des Wellnessbereiches ist ausreichend, nach Möglichkeit die Ruheplätze erhöhen die Gestaltung des Silvesterabends war hervorragend
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heidi, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mir Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ich freue mich, dass wir einen guten Gesamteindruck bei Ihnen hinterlassen haben und bedauere gleichzeitig, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen an unser Haus nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Vielen Dank auch für Ihre sachliche und konstruktive Kritik. Ich werde mit den jeweiligen Fachabteilungen sprechen, um unsere Dienstleistung optimieren zu können. Ich hoffe, Sie trotzdem bald wieder als Gast im Seehotel Schloss Klink begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können! Mit herzlichen Grüßen Ihr Michael Demmerle Gastgeber & das Team vom Seehotel Schloss Klink