- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Haben 5 Nächte gebucht.... Zimmer mit Seeblick. Ankunft mit freundlichem Empfang. Zimmer leider eine Katastrophe...sehr schmutzig und abgewohntes Interieur. Neues Zimmer ohne Probleme zugewiesen, leider nicht viel anders. Alles wirkte nur sehr sehr oberflächlich geputzt...Handtuchheizer dreckig, Fliesen von Vorgänger bespritzt, Fugen unsauber, Haare, Duschvorhang eklig... alle Ablagen staubig, Spinnweben, Heizkörper, Fenster haben lange keinen Lappen gesehen. Hinweise erfolgten direkt beim Zimmerservice, der Rezeption und an das Beschwerdemanagement und blieb ohne Wirkung, man schien keinerlei Interesse an unseren Hinweisen zu haben... Insgesamt macht das Hotel einen lieblosen Eindruck, was mal einer gründlichen Reinigung und Sanierungsbedarf hat. Beeindruckend war allerdings die Freundlichkeit und der Service beim Frühstück und im SPA-Bereich. Passte so leider gar nicht zum Rest des Hotels und ist um so ärgerlicher warum ein solches Hotel so runtergewirtschaftet wirkt. Bademäntel waren abgetragen, Dusch- und Saunatücher ebenfalls. Preis- Leistung stimmen nicht überein.
Ausblick mit Seeseite genial, Zimmergröße ausreichend. Interieur abgewohnt, Teppiche schmutzig/fleckig.
War lecker, freundlich... allerdings Kaminbar sporadisch besetzt
Frühstück mit tollem Service, genauso im SPA-Bereich
Genial an der Müritz, Parkplätze kostenlos vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness, Fitnessraum vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |