Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr zum Empfehlen für Familien!
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren ein Wochenende lang im Seehotel Rust . Es war der Tag der Anreise sehr unbeschwährlich da uns am Empfang alles super erklehrt wurde. Die Zimmer das Essen die Umgebung einfach alles ist Top . Die Servicemitarbeiter alle sind super super freundlich und sind um das Wohl der Gäste sehr bemüht . Und auch bei der Abreise ist alles super gelaufen . Es hat mir sehr sehr gut gefallen und ich werde nächstes Jahr wieder in dieses Hotel fahren da es dort so schön war . Alle die diese Bewertung lesen . Bitte fahrt in dieses Hotel es ist wirklich alles Top !!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet . Sehr gemütliche Betten super Badezimmer mit Badewanne was mir persönlich sehr wichtig ist .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben das ganze Wochenende en super breites Angebot von essen gehabt , Es war alles so gut das ich nicht sagen kann was mir besser geschmeckt hat . Die Atmosphäre ist sehr sehr angenehm .


    Service
  • Gut
  • Die Servicemitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Auch an der Rezeption sind alle überaus freundlich & die Zimmermädchen machen Ihren Beruf auch sehr gut ! Sehr saubere Zimmer !!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind mit dem Rad über eine sehr gute Radstrecke bis zur Seebühne in Mörbisch gefahren . Auch die Aussicht vom Hotel auf den See ist hervorragend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt ein breit Gefächertes Angebot von Freizeitgestaltung , vom Fitnessraum über den Pool über den See bis hin zum Radfahren und auch Seetouren mit dem Boot kann man machen .


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1