Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
188
Sehr gut
21
Angemessen
9
Schlecht
7
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seehotel Rust

Bewertungen laden...
loading item...

  • Romana Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Seehotel Rust - direkt am Neusiedlersee!”

    Ein sehr freundliches, ruhiges Hotel, direkt am Neusiedlersee in guter Lage. Spontaner Familienkurztrip sehr gelungen.


  • Mara Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Tage am See”

    Wir waren das 2. dort und kommen sicher bald wieder. Wunderschön gelegenes empfehlenswertes Hotel. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Rezeptionspersonals!


  • Rudi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswert!!”

    Zimmer sehr sauber und ansehnlich, Frühstück war sehr gut, riesige Auswahl, eigener Koch für Eier, Palatschinken. Topp!!!


  • Peter Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel mit schlechten Service im Sp”

    Hotel in guten Zustand mit schönem Wellnessbereich.Das Abendessen und die Bedienung nicht 4 Sterne. Kellner bedienen irgendwie. Wir hatten zwei Kinder dabei und haben eine Stunde auf die Suppe gewartet. Nebenan wurde schon der Nachtisch serviert obwohl die Leute nach uns eingetroffen sind. ...


  • Helga Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir fahren heuer nochmal hin!”

    eine wunderschöne Lage, direkter Seezugang, ausreichend große Liegewiese mit genügend sehr guten Liegen


  • Gregor Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für das Geld nicht zu empfehlen”

    Hatte jetzt die Möglichkeit diese Hotel 1 Woche zu genießen, wobei das ein wenig der falsche Eindruck ist. Nachdem ich selber Jahrelang in der Branche tätig war, kann ich nur sagen, 4 Sterne haben hier nur Teile des Hotels verdient. Platz ist TOP, Allerdings ist es schon teilweise abgewohnt.Hab bei einem...


  • Peter Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne Wieder, Sehr gut mit kleinen Fehlern :-) ”

    Hatten Zimmer 51 Richtung See mit Halbpension, Größe und Sauberkeit des Zimmers und Bad alles in Ordnung bis auf einen "Deko" Polsters.Pool, Tennishalle und Wellness Anlage einfach super zum abschalten, Sauber und mit täglich frischen Obst. Liegewiese kann ich nichts beanstanden immer gepflegt nicht...


  • Martina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wiederholungstäter kommen wieder :)”

    Es war unser 4. Aufenthalt in diesem Hotel und der 5. im Dezember ist bereits gebucht. Ob Sommer oder Winter, hier kann man sich wirklich gut erholen.


  • Maria Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unfaehiges Personal”

    Bin heute mit meinem Hund angekommen. Davor habe ich angerufen und gefragt, ob gekochtes Huhn mit Gemuese fuer meunen Hund eingefroren werden kann. Man garantierte mir, dass es kein Priblem sei. Insgesamt habe ichvorher dreimal nachgefragt. Bei der Ankunft wollte man das frisch gekochte Huhn fuer meinen...


  • Josef Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Kurzurlaub in einem sehr schönen Hotel ”

    + Sehr schönes Zimmer mit Klimaanlage und mit Blick auf den Garten und See. Sehr freundliches Personal (Zimmermädchen 1. Stock und Oberkellner Herr Ta...).- Frühstück war schon von besserer Qualität (Auswahl an Schinken und kein Kaffeeautomat mehr vorhanden). Am 1. Abend war das Servicepersonal eher...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Seehotel Rust