Sandy (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Ameisenplage

Wir waren nur ein Wochenende dort. Aber das hat gereicht! Wir hatten im Bad, am Klo und im Zimmer eine Horde von Ameisen. Bei der Abreise wiesen wir darauf hin. Da kam nur: wir sind ein Naturschutz Gebiet da kann man nichts machen. Für ein 4 Sterne Hotel unmöglich.
Beim Frühstück haben wir uns den Tisch selber gedeckt weil kein Kellner es für nötig hielt den Tisch neu einzudecken. Es wurde auch nicht nachgefragt ob man Kaffee haben möchte. Die Semmeln waren staubtrocken .
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Meiner Meinung nach keine 4 Sterne wert!

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Suite

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Sandy
Liebe Sandy, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und Sie durch Ameisen belästigt wurden. Unsererseits können wir diesen Insekten nur mit starken, chemischen Mitteln entgegenwirken, was wir nach Möglichkeit vermeiden, wenn das betroffene Zimmer bewohnt ist – vor allem, wenn auch kleine Kinder dabei sind. Für den mangelnden Service beim Frühstück möchten wir uns vielmals entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir bei unseren Mitarbeitern eine verstärkte Aufmerksamkeit einfordern werden!

Wir hoffen, dass Sie trotz allem auch viele schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mit nach Hause genommen haben!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Seehotel Rust-Team