Archiviert
Sandy (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Ameisenplage

3,0/6
Wir waren nur ein Wochenende dort. Aber das hat gereicht! Wir hatten im Bad, am Klo und im Zimmer eine Horde von Ameisen. Bei der Abreise wiesen wir darauf hin. Da kam nur: wir sind ein Naturschutz Gebiet da kann man nichts machen. Für ein 4 Sterne Hotel unmöglich.
Beim Frühstück haben wir uns den Tisch selber gedeckt weil kein Kellner es für nötig hielt den Tisch neu einzudecken. Es wurde auch nicht nachgefragt ob man Kaffee haben möchte. Die Semmeln waren staubtrocken .
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Meiner Meinung nach keine 4 Sterne wert!

Lage & Umgebung4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Suite
Ausblick:zum Meer/See

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandy
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Sandy, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und Sie durch Ameisen belästigt wurden. Unsererseits können wir diesen Insekten nur mit starken, chemischen Mitteln entgegenwirken, was wir nach Möglichkeit vermeiden, wenn das betroffene Zimmer bewohnt ist – vor allem, wenn auch kleine Kinder dabei sind. Für den mangelnden Service beim Frühstück möchten wir uns vielmals entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir bei unseren Mitarbeitern eine verstärkte Aufmerksamkeit einfordern werden!

Wir hoffen, dass Sie trotz allem auch viele schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mit nach Hause genommen haben!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Seehotel Rust-Team
NaNHilfreich