- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel für Hunde und deren Menschen! Der Hund steht hier ganz klar im Vordergrund. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet. Es wird vieles neu gemacht. Teilweise sind die Zimmer schon renoviert. Das Restaurant ist auch neu und sieht wirklich klasse aus!
Wir hatten die Suite 259. Das Zimmer ist wirklich sehr schön und groß. Lediglich die Essecke passt nicht zum Rest der Einrichtung und wirkt kühl und ungemütlich. Unser Zimmer hatte einen Balkon, den wir jedoch nicht genutzt haben. Einen riesigen Minuspunkt gibt es für den Zimmerservice! Dieser war völlig überfordert. Am Anreisetag mussten wir über eine Stunde warten bis das Zimmer fertig war, an einem Tag kam der Zimmerservice erst gegen 15:30 völlig gestresst reingestürzt mit den Worten „brauchen sie was?“. Wir sind dann auf den Balkon gegangen, da unser Boden schon sehr dreckig war und wir diesen gerne gereinigt haben wollten. Nach 5 Minuten war das Personal verschwunden es war einmal gesaugt worden und neue Handtücher gebracht. Nicht einmal das Bett wurde gemacht und benutzte Tassen mitgenommen. Wir hatten 3 Tage lang eine benutzte Tasse im Zimmer neben der Kaffeemaschine stehen bis diese endlich mitgenommen wurde und gegen eine neue getauscht wurde. An unserem vorletzten Tag kam der Zimmerservice einfach gar nicht. Bei fast 900€ pro Person für eine Woche erwarte ich hier mehr.
Sehr gutes Essen und top Personal! Das Frühstück ist hervorragend. Manchmal gibt es abends Büffet, da könnten etwas mehr vegetarische Alternativen dabei sein. Beim Gulasch Büffet gab es 4 oder 5 Gulaschvarianten mit Fleisch und für die Vegetarier Kartoffeln oder Reis mit Gemüse ohne Soße das war etwas ernüchternd und man musste sich am Dessert satt essen :). Manchmal ist es beim Abendessen sehr voll wenn niemand draußen sitzt, sodass wir 1 oder 2 mal etwas warten mussten bis jemand aufsteht.
Der Service im Restaurant ist fantastisch! Wirklich alle super nett. An der Rezeption kommt es etwas darauf an, wen man erwischt. Als wir ankamen (14:00) und einchecken wollten teilte man uns mit, dass unser Zimmer noch nicht fertig sei (im Internet steht Anreise ab 14:00 möglich). Wir waren nicht begeistert aber dachten uns okay dann warten wir eben kurz. Nach 20 Minuten fragten wir erneut. Darauf kam nur ein Lachen und „es sind alle Zimmer fertig bis auf Ihres“. Keine Entschuldigung oder sonst etwas. Es gab keinen Hinweis wo man sich hinsetzen kann oder ähnliches. Nach mehrfacher Nachfrage konnten wir dann um 15:15 endlich aufs Zimmer. Es wurde von der Rezeption auch sonst nicht viel übers Hotel erklärt. Es gibt eine Gästebegrüßung jeden Sonntag um 20:30, da wir aber Montag anreisten war das irgendwie sinnlos zumal die Begrüßung wegen eines Konzertes dann auf Montag Abend verschoben wurde wo wir ja eh schon abgereist sind. Das ist ein kleiner Kritikpunkt der sich sicherlich leicht ändern lässt. Die vielen Stammgäste im Hotel haben uns dann einige Tipps gegeben und gezeigt wo die Hundedusche ist.
Ruhige Lage. Der See ist schnell zu erreichen. Wenn man Ausflüge oder Wanderungen unternehmen möchte ist man allerdings schon immer aufs Auto angewiesen, da in unmittelbarer Umgebung nicht viel ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird jeden Tag etwas angeboten, ob Wanderung oder Trainingsstunden. Es gibt 2 Saunen die sehr schön sind, einen Pool und ein Solarium. Für die Hunde ist es ein Paradies und man kommt schnell ins Gespräch, grüßt sich und es herrscht einfach eine sehr nette angenehme Atmosphäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die längere Wartezeit entschuldige ich mich vielmals. Der Sonntag ist immer der Haupt An und Abreise Tag, da ist viel los, leider hat auch uns, sprich einige Mitarbeiter das Virus erwischt, weshalb wir kurzeitigen Personal Mangel hatten, den wir nicht so schnell auffangen konnten. Wir bitten um Verständnis. Das die Rezeption zu wenig Infos gegeben hat werde ich gleich mit unseren Mädels besprechen. Unser Restaurant hat seit dem Umbau, gut 20 Sitzplätze dazu gewonnen, da aber 85% der Gäste um Punkt 6 kommen reicht dieser auch nicht aus. Man darf nicht vergessen, dass einige Große Hunde dabei haben die eben auch Ihren Platz benötigen. So wird aus einem vierer Tisch schnell ein zweier Tisch. Wir hoffen dennoch, dass wir Ihnen einen halbwegs schönen Urlaub zaubern durften.