Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
82
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seehotel Moldan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lustig, super Essen, nette Leute, tolles Konzept.”

    Habe mich mit meinem Beagle Olivia sehr wohl gefühlt, meine Hündin hat sich bis auf den letzten Tag super benommen, am letzten Tag hat sie allerdings unvermittelt einen kleinen , alten Hund, der seine Pfötchen auf meinen Liegestuhl gelegt hat angesprungen wie ein Ninja-Kämpfer, und ihm auch einige Blessuren...


  • Dirk Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach ein erholsamer Urlaub ..”

    So, da sind wir leider wieder zu Hause. Gerne wären wir noch länger geblieben, es war leider nur eine kurze Woche, in der wir uns entspannt haben, wie schon lange nicht mehr und wir werden wieder kommen, ganz sicher. Da wir eine Angsthündin aus Griechenland haben, buchten wir bisher immer Häuser mit...


  • Karin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Hunde und ihre Besitzer der Himmel auf Erden”

    Wer in diesem Hotel Hund ist, darf sich VON schreiben. Die Hunde dürfen hier Hund sein ohne großartige Einschränkungen. Man muss nicht ständig hinter seinem Vierbeiner herlaufen, weil er vielleicht irgendwo hingelaufen ist, wo es verboten ist. In diesem Hotel stehen tatsächlich die Hunde und ihre Bedürfnisse...


  • Janine Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsam für Hund und Familie”

    Wir waren zum ersten Mal im Seehotel Moldan. Auch wir haben zuvor die vielen Bewertungen hier gelesen, was uns zunächst ein wenig verunsicherte. Dennoch machen wir uns gerne selbst eine Meinung und so buchten wir 2 Nächte im Hotel. Vor der Anreise hat uns am meisten interessiert, wie das Miteinander...


  • Claudia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotelparadies für Hundebesitzer/ Hunde”

    Gute Infrastruktur für Hunde. Gutes Essen. Gepflegter Pool. Romantisches Aussens Sauna Häusschen. Abwechslungsreiches Programm.


  • Manuela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen immer wieder gerne!”

    Wir waren nun schon zum 5. Mal mit unserer Hundedame im "Seehotel Dogotel Moldan" und wie immer hatten wir einen richtig schönen Aufenthalt! Das Hotel bietet wirklich alles, was das Hunde(besitzer)herz begehrt und ist nahezu einzigartig in seiner Art. Wir wohnen nicht weit vom Hotel entfernt und kommen...


  • Kurt Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ferien für alle Hunde und Menschen”

    Das super Essen, die Freundlichen und Aufgestellten Angestellten, der super Services. Sehr Hunde Freundlich.


  • Winni Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannter Urlaub mit Menschen”

    Hallo Zusammen,mein Name ist Frieda und ich bin eine 14 Monate junge Golden-Retriever-Hündin.Ich habe mich spontan entschlossen in das Seehotel/Hundehotel Moldan zu reisen.Da ich so kurzfristig keine Unterbringung für Frauchen und Herrchen gefunden habe, habe ich sie einfach mitgenommen.Als wir nach...


  • Renate Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein faszinierender Urlaub mit unserer Luna”

    Hallo Ihr Lieben, auch wenn unser Urlaub ( 04.07.-10.07) schon eine Weile her ist, schwärmen wir heute noch über alle Maßen über das Seehotel Moldan! Die Homepage verspricht wirklich nicht zu wenig. Es ist genauso wie das Hotel beschrieben wird, vielleicht sogar noch besser!!! Wir waren das erste Mal...


  • Nicole Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein super Hotel für Hund und Mensch!”

    Wir waren das erste Mal im Seehotel und haben uns sofort pudelwohl gefühlt. Unsere schwarz-weiss Gartensuite war ein Traum. Sehr sauber und geräumig mit einem fantasischen Bad. Unserer Melodie hat vor allem das bequeme Hundebett, die Leckerlies, der Pool und der eigene Garten gefallen. Natürlich war...