Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3-5 Tage • Winter
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für 272 Euro zzgl 160 Euro Weihnachtspauschale für eine"luxuriöse Gartensuite" fanden wir kaputte Möbel, Teppiche voller Urin und Kot, kaputte Wände, defekte Saunen und immer wieder aufgewärmt Essen aus Fertigprodukten. Das Hotel ist nicht hundefreundlich, im Speisesaal war es viel zu eng und zu laut, so dass Gäste vorzeitig ihr Essen abbrechen, um die Tiere nicht unnötig zu stressen. Wahlweise blieben die Hunde in den Zimmern, von wo dann herzzerreissenden Gejaule und Gebelle zu hören war. Furchtbar, und das auch noch an Weihnachten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • S.o.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • S.o.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich bemüht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der See ist schnell umrundet, die Wasserqualität mangelhaft.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sauna kaputt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Britta, Auf diese Bewertung habe ich sehnlichst gewartet. Ich finde es schade, uns auf jedem Portal schlecht zu machen, nur weil ich Ihnen nicht mit dem Preis entgegen gekommen bin. Sie haben krampfhaft versucht was zu finden um den Preis zu drücken. Leider war alles was sie mir an den Kopf geworfen haben aus der Luft gegriffen und nicht plausibel. Werde diese auch wie auf allen anderen Portalen kommentieren. Es gibt Gäste denen kann man es einfach nicht recht machen, obwohl wir alles probiert hätten. Essen schlecht? Das verstehe ich bis heute nicht. Ihr Kommentar wir haben nur TK Produkte weil die Semmelknödle alle die gleiche Größe hatten, sorry aber unser Küchenchef hat wahrscheinlich schon 10.000 Knödel abgedreht, da kommt einfach mal eine Routine. Wir konnten machen was wir wollen aber Ihren besonderen Gaumen konnten wir einfach nicht zufrieden stellen. Gegen Fertigessen und aufgewärmte Speisen verwehre ich mich. Das es in einem Hotel wo ausschließlich Hunde sind ab und an mal Urin Flecken auf dem Flur gibt kann vorkommen. Es ist sehr ärgerlich, dass es einige Gäste nicht weg machen aber unser Housekeeping ist immer stets bemüht unser Hotel sauber zu halten. Urin flecken, wie Sie es beschrieben hatten, fanden wir im Ganzen Zimmer nicht. Wir waren mit 5 Personen im Zimmer und haben uns auf die Suche begeben, fanden aber zum Glück keine. Eine Infrarot Kabine muss nicht immer gleich Rotes Licht haben. Es handelt sich hier nur um die Strahlung die den Körper von Innen nach außen wärmen soll. Dies hatten wir Ihnen aber schon erklärt. Ebenfalls entschuldige ich mich für das Gebell im HUNDEHOTEL, dass kann einfach ab und an passieren. Wie schon bei der Diskussion an der Rezeption, ich entschuldige mich für alle Unannehmlichkeiten die wir ihnen beschert haben. Wir konnten Ihnen einfach nichts recht machen. 80 Gäste im Haus davon 2 die sagen, dass alles bei uns schrecklich ist.