Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein schönes Hundehotel
5,0 / 6

Allgemein

Ein schönes Hundehotel direkt am See. Durch die vielen Hunde war es manchmal etwas lauter. Es ist auch für Alleinreisende geeignet, da schnell Anschluß gefunden wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war mit allen ausgestattet was benötigt wird. Für die Hunde waren sogar 2 Näpfe vorhanden. Das Bad war schon etwas älter. Es war jedoch alles sauber. Wir hätten ein Terassenzimmer mit eigenen kleinen Garten. Dieser war einbruchssicher eingezäunt. Leider bellten einige Hunde auch nachts, so dass ich öfters wach wurde. Für die Barfer war auch ein Kühlschrank in der Futterküche vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen. Zum Frühstück gab alles was es Herz begehrt. Auch an die Vegetarierer und Veganer würde gedacht. Das Mittagsangebot haben wir nicht genutzt. Zum Abendessen gab es Buffet oder es bestand die Möglichkeit zwischen mehreren Gerichten zu wählen. Ich fand es erstaunlich wie gut es zwischen den Hunden geklappt hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit. Bei der Anreise wurden wir sehr nett empfangen und es wurde und alles erklärt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abgeschieden direkt am See.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt jede Menge Angebote für Hund und Mensch. Am besten auf der Homepage informieren


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frank Danke für die Bewertung, und ja, es war etwas lauter als sonst hier bei uns, der August war ein extremer Monat, NORMALERWEISE ist es erstaunlich ruhig bei uns:)