Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein Aushängeschild der Eifel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Positive vorab: ich reiste um 8:30 Uhr morgens an und mir wurde gleich mein Zimmer zur Verfügung gestellt. Beim Anblick des Zimmers (Beschreibung siehe unten) habe ich die Anreise grundsätzlich bereut. Schade um dieses schöne Stückchen Eifel, dem das Hotel so gar nicht gerecht werden kann.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Würde ich das Zimmer mit einer Stube aus den 70er Jahren vergleichen, so würde ich dieser Stube Unrecht antun. Ich hatte ein Einzelzimmer, dass mehr als karg möbliert war, mit einem sehr schmalen Bett, einem Spind (Schrank wäre zu euphemistisch) und einem Badezimmer, dass absolut sturzsicher ist, da es einfach viel zu wenig Raum bietet zum Umfallen. Beim Betreten des Zimmers ist bei mir jedwede Lust vergangen, sich mit irgendwelchen weiteren Angeboten des Hotels auseinanderzusetzen. Ein solche Unterbringung ist unwürdig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, schade das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir verfügen über eine Anzahl von verschiedenen Zimmerkategorien, welche sich in Lage, Größe, Ausstattung und Preis unterscheiden. Sehr geehrter Gast, wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Steffen Melzow Hoteldirektor