Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel im Klostergelände
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zur Familienfeier eingeladen, schliefen wir natürlich direkt im Hotel. Auch wenn das Preisniveau sehr hoch war- und wir fanden zu hoch. Das Hotel wird anscheinend sehr gut von Älteren und Behinderten genutzt, sehr viele Rollstühle unterwegs.


Zimmer
  • Eher gut
  • wir hatten Zimmer mit Aufbettung. die Bestand im 4* Hotel aus einem Klappbett. Zimmer war groß und hell, auch das Bad angenehm. Alles war sauber aber schon in die Jahre gekommen und abgewetzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück: Sonntags mit Sekt, sehr umfangreich, viel Frischobst, verschiedene Brötchen und Aufstriche. Auch die Hauseigene Weinbergpfirsichmarmelade. Leider klappte es nicht so gut mit dem Nachfüllen, gab immer mal wieder Fehlartikel auf dem Buffet. Abends zur Familienfeier sehr aufmerksame Kellner, die immer Wasser und WEin nachgeschenkt haben.


    Service
  • Gut
  • aufmerksames Personal und hilfsbereit. Brachten uns sofort eine Leiter, damit die Fotografin von oben knipsen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • in ca 10 min zu Fuß am See, ansonsten direkt an Straße gelegen und grad Zimmer in diese Richtung relativ laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:41-45
    Bewertungen:180
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf holidaycheck zu bewerten. Vielen Dank für das Lob an unser Personal, welches sich sehr darüber freut. Schön auch, dass Sie die Familienfeier geniessen konnten, genau wie unser Frühstücksbuffet "gesund & vielfältig". Wir verfügen über verschiedene Zimmerkategorien, die sich in Lage, Größe, Ausstattung und Preis unterscheiden. Bei Ihrer nächsten Buchung werden wir Sie gern beraten. Sehr geehrte Gäste, wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Steffen Melzow Hoteldirektor