Ingrid (61-65)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Waren schon drei mal da,immer wieder gerne.

Der erste Eindruck war traumhaft im Februar,war genau das was wir uns vorgestellt haben.Einfach alles.Wir waren jetzt drei mal dort,das Personal ist sehr aufmerksam ,freundlich.Gastgeberin Frau Gsenger einfach sehr einfühlsam wenn man Wünsche hat.
Man merkt einfach die Liebe zu den Gästen ,man muß sich einfach wohlfühlen.

Der Empfang im Hotel war sehr Charmant und freundlich.Die Lage ist Traumhaft,direckt am See,die Umgebung ist einfach wunderschön, hat ,einfach alles ,Fuschelsee,Attersee ,E Mountainbiken ist einfach toll super.Vom Hotel hat man gute Möglichkeiten Ausflügr zu unternehmen.

Das Zimmer ist modern,chic, modern aber trotzdem sehr gemütlich.

Wir haben sehr gut geschlafen,das Zimmer hat alles was man braucht .Einen tollen Balkon immer frische Handtücher, Kosmetikprodukte ,von der Handcreme Schampoo Duschgel u.s.w..Zimmerservice sehr gut.

Das Essen war einfach köstlich,jeden Tag ein tolles vier Gänge Menü ,einfach super gut,wir haben sogar mal zwei mal bestellt das es einfach fantastisch war.man schmeckt die Begeisterung fürs Kochen. Es gab Fisch , Geflügel,einfach alles .die Atmosphäre war sehr angenehm.Auch die Beleuchtung sehr schön.

Wir waren viel Schwimmen,man kann alles mache Radeln Wandern ,sich ein Boot mieten,es ist alles da.

Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness