Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Winter
Krisenmanagement nicht vorhanden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vor zwei Jahren waren wir ausnahmslos zufrieden. Leider ider hat das hotel in jeder Hinsicht nachgelassen. Fehler bei der Reservierung, Essen das an Qualität verloren hat, unqualifiziertes Service Personal usw.. Wir werden nicht wieder hin fahren. Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt das ein Zimmer zu wenig reserviert wurde, als Option wurde NICHTS angeboten. Mein Großvater (72!!!!) wurde kurzerhand auf dem ausziehsofa platziert, eine dünne Matratze haben wir nach mehrmaligem Nachfragen bekommen. Nach Vorlage der Reservierungsbestätigung und der Anzahlung wurde der Fehler eingesehen und wir bekamen einen Preisnachlass - allerdings erst nachdem wir uns geweigert haben den verlangten Preis zu zahlen. Von einem 4* hotel kann man wirklich mehr erwarten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Skipisten ein Traum, Pool ok, Sauna schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:19-25
    Bewertungen:2