Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seehotel Jägerwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfektes Ambiente !”

    Dieses Hotel würde ich als eine Wohlfühloase in jederlei Hinsicht bezeichnen. Top Sauber wo man nur hinschaut, die Küche ein Hochgenuss und das Personal sehr herzlich. Von den jungen Auszubildenden in allen Bereichen, vor allem aber in der Gastronomie, können sich durchaus Angestellte aus anderen 5-Sterne...


  • Gudrun Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sofort wieder :-) ”

    Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Rezeption bis Reinigungskraft sind in wohltuender Erinnerung geblieben. Geschmackvoll bezaubernde Zimmer, stilvoll zum ganzen Äusseren des ansprechenden Hotels passend, eingebettet in eine traumhafte Umgebung und trotz vollem Haus eine erholsame Atmosphäre...


  • Alfred Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Viel versprochen - (fast) nichts gehalten!”

    Unverständlich, dass die Bewertungen bis dato so positiv ausgefallen sind! Es schaut fast so aus, als hätte das Hotel sich selbst bewertet...Denn unser Aufenthalt war alles andere als zufriedenstellend!Meine Frau und ich hatten die Zirbensuite für eine Woche aufgrund der Bilder bzw. des virtuellen Rundgangs...


  • Nicole Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Fantastischer Urlaub!!! ”

    Das Hotel ist wunderschön am Turracher See gelegen. Es wird mit viel Liebe zum Detail geführt. Dies ist an den vielen kleinen Dekoelementen erkennbar. U.a. findet sich der Hirsch (das Logo-Tier) immer wieder. Das Hotel ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Der Wellnessbereich ist eine Entspannungsoase....


  • Raphaela Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub mit Hund - für uns perfekt!”

    Für uns das perfekte Hotel auf der Turracher Höhe! Es liegt traumhaft schön direkt am See. Super Wandermöglichkeiten direkt vor der Haustüre. Das gesamte Personal ist herzlich, freundlich und kompetent. Wir waren mit unserem Hund dort - dieser war sehr willkommen. Das Hotel ist ausgesprochen Hundefreundlich....


  • Birgit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschönes 4 Stern Superior Hotel!”

    Wunderschönes 4 Stern superior Hotel! Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich sofort wie zuhause!Hallenbad, Saunalandschaften und Wellness sehr schön, sauber und großräumig.Halbpension plus mit Frühstück, Nachmittagsjause (Suppen und Kuchen) und 5 Gang Menü am Abend sehr gut!Säfte...


  • Jürgen Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel”

    Ein super Hotel mit freundlichem Personal, schönen Zimmern, tollen Spa-Bereichen, in schöner Lage mit sehr gutem Essen. Gerne wieder.


  • Karen Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Fast perfekter Silvester-Ski-Urlaub!”

    Das Hotel hat (wenn es ausgebucht ist) Platz für ca. 170 Gäste. wir waren über den Jahreswechsel dort und es war ausgebucht, trotzdem war es nicht überlaufen. Durch die gemütliche Einrichtung verteilen sich die Gäste sehr gut. Wir haben Halbpension gebucht. Es waren sehr viele Österreicher und Deutsche...


  • Wendelin Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel erster Klasse”

    Freundliches personal ,eine umsichtige Belegschaft .Erstklassiges essen,Tolles Hotel.Jedes mal ein Erlebnis.Der JUNORCHEF EIN SUPER gASTGEBER


  • Karoline Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr toller Urlaub, negatives inbegriffen!”

    Wir waren eine Woche im Seehotel Jägerwirt. Es war im Großem und Ganzem ein schöner Urlaub. Es gab ein paar Kleinigkeiten die gestört haben! Rezeption war meist freundlich, außer eine ältere Dame.Küche war einzigartig und überaus freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr toll, man hatte viele verschiedenste...

Weitere Hotel-Empfehlungen