- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Essen ist echt super, fast täglich gutes Salatbuffet. Service sehr verbesserungswürdig, auch weil hauptsächlich Praktikanten eingesetzt werden, die ständig wechseln und nicht gut angeleitet sind. Im Zimmer zur Straßenseite gibt es wegen der Straße kaum Nachtruhe, am besten Ohrstöpsel mitnehmen! Es sind viele Kleinigkeiten, die einem die Urlaubsfreude verderben! Ehrlichkeit wird vermisst!
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank liebe Ursula für Ihre Bewertung . Vor allem Ihr Lob für unsere Küche hat uns sehr gefreut. Obwohl Sie bei der freundlichen Verabschiedung nicht den Eindruck hinterliessen, dass Ihnen etwas nciht gefallen hat, finden wir nun diesen Kommentar von Ihnen vor, der uns weniger gefreut hat. Leider waren Sie nur ein paar wenige Tage bei uns im Haus und konnten sich somit offensichtlich sonst keinen Gesamteindruck verschaffen. Unsere Damen im Service mögen jung sein, machen aber einen hervorragenden Job, sind charmant und gebildet, weil Sie alle aus einer guten Schulbildung kommen. Haben zwei geprüfte Oberkellner/IN als Serviceleiter zur Seite und bekommen von allen anderen Gästen nur Lob. Was die Nachtruhe anbelangt, so können wir bei den paar wenigen Zimmern, die die keinen Balkon und Panoramaseeblick aufweisen, aufgrund der guten Fenster ebenfalls einen geruhsamen Schlaf garantieren. Die Gäste werden darüber informiert. Mit Ihrer Aussage bezüglich "Ehrlichkeit" können wir leider gar nichts anfangen, Sie haben auch auf Rückfrage unsererseits keine Auskunft gegeben, was Sie damit meinen. Das finden WIR nicht ehrlich . Was könnte ehrlicher sein als ein familiengeführter Betrieb, den es seit 1929 gibt und der Tausende Stammgäste vorweisen kann. Können die vielen anderen so irren? Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie umfassen von unserer guten Dienstleistung zu überzeugen.