arrowRight
Adelheid (66-70)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Sehr gutes Hotel zur Kombi von Städtetrip/Sport

Alles ist sehr gepflegt, die Zimmer sind nicht luxeriös, aber alles ist vorhanden, die Bäder sind neu und modern. Alles ist sauber, Frühstück und Abendessen gibt es in Buffetform, ich war immer zufrieden, sowohl mit der Auswahl als auch der Qualität und des Geschmackes.
Es waren dort Gäste jeden Alters. Das Hotel ist für mich unbedingt empfehlenswert, freundliche Mitarbeiter und aufmerksamer Service.

Unübertroffene Lage, grosser Garten direkt an der Havel, zur anderen Seite der Grundewald, Ruhe am Abend, tagsüber reger Betrieb von Erholungssuchenden - keine Autos, der Parkplatz ist entfernt.

Normale Grösse der Zimmer, keine herausragende Möbelierung, guter Fernseher, Telefon vorhanden, WLAN im gesamten Haus.
Bad und WC sauber, modern eingerichtetes Bad
Zimmertyp:Einzelzimmer

Guter aufmerksamer Service, immer freundlich und hilfsbereit

Super Frühstücksbuffet, reiche Auswahl, für jeden Geschmacke etwas dabei. Die Marmelade könnte allerdings besser sein, sie war nur süss.

Das Abendessenw ird auch als Buffet gereicht, mehrer Vorspeisen und Hauptspeisen zur Auswahl, grosses Salatbuffet, extra Angebot für die Kinder, ich war immer sehr zufrieden. Der Preis ist - ich hatte Halbpension- für das Angebot erstaunlich niedrig.

Für Kinder gibt es einen Spielplatz - es waren dort immer Kinder zu sehen.
Bademöglichkeit ist in direkter Nähe zum Haus, ebenso Bootsverleih.
Das Hotel hat E-Bikes zum Verleih, wunderbar.

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, die Busverbindung ins Zentrum ist gut, leider nicht zu häufig.
Für wanderer, Radfahrer, Wasserfreunde ideal, wer ausschliesslich Stadtbesichtigungen machen möchte, ist hier auch richtig, da der Abend bestens zur Entspannung genutzt werden kann. Es ist Ruhe pur.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2015