Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seehotel Grunewald

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein kleines aber feines Haus, sehr zu empfehlen!”

    Eine sehr schöne Woche und einem kleinen aber feinen Haus; mit freundlichen Mitarbeitern, netten Zimmern und wirklich gutem Essen!


  • Wolfgang Ussat Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich werde es auf jeden Fall wieder nutzen”

    Die Lagedirekt an der Havel, die Fläche, der Service, die Möglichkeiten für unsere 4 Enkel.Mich hat nichts enttäuscht


  • Hans-Dieter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Das gepflegte Äußere, die Freundlichkeit der Chefin und ihrer Mitarbeiter, die sauberen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer, der umfangreiche Außenbereich direkt an der Havel, der umliegende Wald.In einer halben bis dreiviertel Stunde ist die Innenstadt von Berlin mit Bus und S-Bahn zu erreichen...


  • Emanuel Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir fahren auf jeden Fall wieder hin. ”

    Mein Highlight: Die Masseurin war wirklich ein Highlight! Ich habe schon viele Massagen erhalten, aber diese Frau ist wirklich großartig. Sehr gut in Ihrem Fach, freundlich und professionell im Umgang.Enttäuscht war ich von der Dame am Empfang. Schroff im Ton, künstlich freundlich und leicht überfordert....


  • Ute Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes Hotel für einen Berlinbesuch ”

    Das Hotel liegt direkt am See im Grunewald in einer wunderschönen Umgebung, die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und aufmerksam. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und auch Abends eine leckeres Speisenangebot!


  • Guido Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein prima Hotel mit schöner Lage direkt am See.”

    Ich habe mich im Seehotel Grunewald sehr wohl gefühlt. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich. Das Zimmer war gepflegt und komfortabel mit Balkon und Seeblick. Das Frühstück bot eine reichhaltige Auswahl. Sehr angenehm fand ich auch, dass der Zimmerausweis gleichzeitig eine BVG-Fahrkarte...


  • Mario Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gemütlich und rustikal am See”

    ein sehr gemütliches, rustikales aber in die Jahre gekommenes sehr sauberes und freundliches Hotel. Berliner Charme pur.


  • Silvia Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super hotel für einen familienurlaub/städtetrip”

    sehr schönes ruhiges hotel mitten im Wald direkt an der Haverl gelegen, eigener badestrand schöner Spielplatz familiär geführt , personal sehr freundlich und flexibel , Küche sehr abwechslungsreich man bekommt auch mittags essen statt abends plus lunchpaket bei abreise. die Zimmer sind sehr sauber man...


  • Hubert Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Familienfreundliches Hotel”

    Ruhige Lage im Grünen, genügend Auslauf für Kinder, vielfältige Möglichkeiten für Aktivitäten im Freien, wunderschön am Wasser gelegen.


  • Uwe Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gepflegtes, sauberes Hotel in toller Lage am See!”

    Ein sehr schön gelegenes Hotel, direkt an der Havel. Sehr ruhig, die Küche schmackhaft und abwechslungsreich. Die Zimmer sehr sauber, der Service sehr gut. Man fühlt sich in dieser Umgebung sofort wohl und kann gut entspannen. Der Grunewald lädt zum Wandern ein.Wir kommen gerne wieder.