Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
War ok, aber leider nicht mehr...
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Stadthotel in direkter Innenstadtnähe. Wir haben ein Arrangement gebucht. Beim Candle-light-Dinner fehlte uns ein bisschen die Romantik, auch die Zimmer sind eher businessmäßig eingerichtet. Uns hat da so ein bisschen was an Gemütlichkeit gefehlt. Das Hotel und seine Bauweise hat uns sehr beeindruckt. Am Empfang wurden wir herzlich begrüßt. Die Damen und Herren sind sehr nett und hilfsbereit. Das Essen am Abend war hervorragend. Ein Lob an die Küche. Den Bedienungen fehlt es allerdings ein bisschen an Freundlichkeit und Herzlichkeit. Ich denke wir werden beim nächsten mal ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie die erhoffte Romantik vermisst haben. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ihrem Hinweis bezüglich der Restaurantmitarbeiter werden wir nachgehen und daran arbeiten. Es wäre schön, wenn wir Sie bei uns wieder begrüßen dürften. Ihr Axel Leitsmann Direktor