- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben bereits vor längerer Zeit zum 3. Mal das Seehotel gebucht, weil uns die Lage des Hotels sehr gut gefällt, die schalldichten Zimmer geräumig und gut ausgestattet sind und das Frühstücksbuffet sehr umfangreich ist. Beim Einchecken wurde uns nicht gesagt, daß es anstelle unserer Buchung (3xÜN mit Frühstücksbuffet) ein sehr günstiges Angebot gibt. U.Z.: zusätzlich je Übernachtung ein 3-Gang Abendessen, 1 Flasche Sekt am Zimmer, kostenfreier Parkplatz, Kombiticket für Zeppelin- und Dornier Museum, usw. – und das alles zu einem günstigeren Gesamtpreis, als unsere Buchung nur mit Frühstück!! Da dieses Angebot in den aufliegenden Hotelbroschüren zu sehen ist, haben wir dann doch nachgefragt, ob wir unsere Buchung entsprechend abändern können oder man uns mit Preis oder/und Leistungen entgegenkommen kann – leider haben wir eine negative Antwort bekommen. Wir waren enttäuscht und haben beim Auschecken das Thema bei einem anderen Kollegen angeschnitten. Dieser versicherte uns, daß er sehr wohl beim Einchecken eine Abänderung des Arrangements gemacht hätte (der Kollege von unserem Einchecken war in der Zwischenzeit nicht mehr im Hotel beschäftigt) aber jetzt nichts mehr zu machen ist. Wir mussten enttäuscht lt. unserer Buchung bezahlen – zusätzlich auch extra für die 3 Tage am Parkplatz . Schade, wir hätten uns als Stammgäste eine andere Vorgehensweise erhofft/erwartet TIPP: VOR Reiseantritt im Internet nach günstigen Pauschalen suchen, damit man nicht vor Ort sehr enttäuscht wird!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | 2 - 1 |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 93 |
Liebe Eva, vielen Dank für das ausführliche Feedback. Es ist korrekt, dass Sie sehr frühzeitig Übernachtung mit Frühstück angefragt haben. Auf Basis Ihrer Anfrage wurde ein entsprechendes Angebot erstellt. Sie haben weder Halbpension noch ein Arrangement angefragt. Das von Ihnen angesprochene Package war auch zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage bereits buchbar und auch im Internet sichtbar. Grundsätzlich unterbreiten wir unseren Gästen ein Angebot auf Basis ihrer Anfrage, da wir davon ausgehen, dass der Gast auch das haben möchte was er anfragt. Ihr A. Leitsmann, Direktor