Alle Bewertungen anzeigen
Rene & Carina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
"SEEnsationeller" Kurzurlaub am Bodensee
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel für unseren Kurzurlaub in dem man sich wohlfühlen kann. Unsere Buchung "SEEnsationell Romantik" mit 2 Übernachtungen und Halbpension. Bei Paketbuchung "SEEnsationell Romantik" sind die Aussenstellplätze kostenfrei und die Parkplätze in der Tiefgarage 50% günstiger ! Unbedingt Fahrrad ausleihen und Tour um den Bodensee machen! Ausflugsmöglichkeiten im Hafen nutzen. Besuch des Zeppelinmuseums. Tretbot fahren. Ausflug nach Lindau Insel-Altstadt. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Immer auf Paketangebote achten!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Zur Ausstattung gehört: Pay TV, großer Schrank, Safe, Internetanschluss über Kabel + T-Mobile Hotspot, Klimaanlage, Minibar (faire Preise), großes Bad. Tägliche Reinigung mit Handtuchwechsel. Zimmer waren sauber. Jeden Tag Tageszeitung vor's Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Rahmen unserer Halbpension gab es ein sehr reichhaltiges Frühstück wo für jeden was dabei ist (z.B. Würstchen, Hühnchen, Lachs,...) und ein super Abendessen (3-Gänge). Die Bedienung war immer sehr bemüht und freundlich. Das Essen wurde schnell serviert. Ausgefallene Küche mit 1A Qualität. Leckere Desserts. Insgesamt gutes Speiseangebot! Schöne Tischdekoration.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und konnte bei Fragen immer Auskunft geben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral - kurze Wege in Innenstadt, Hafen, Park und Einkaufsmeile. Bahnhof direkt nebenan. Es sind eigene Parkmöglichkeiten vorhanden: Tiefgarage und Außenstellplätze.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fernseher auf dem Zimmer, Internetterminal auf dem Flur, hoteleigene Bar (SONDERbar), Wellnessbereich mit Dampfbad, Solarium, Dachterasse, Ruhebereich. Kein Pool vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene & Carina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1