Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit Mängel beim Frühstück
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hier handelt es sich um ein architektonisch sehr gelungenes schönes Stadthotel im Herzen Friedrichshafens. Das Zimmer war sehr geräumig mit schönem Blick auf den Bodensee. Die Dachterasse ermöglicht einen wunderbaren Blick über ganz Friedrichshafen inkl. Bodensee. Das Personal war immer recht freundlich. Unser Frühstück welches wir um 9Uhr 30 eingenommen haben, war leider geprägt von leeren Körben und Schüsseln. Kein Frühstücksei, kein Omelett , kein Birchermülsi, kaum mehr Käse, kurzum ein sehr überschaubares Frühstücksangebot! Hier wurde der Anspruch eines 4Sterne Hotels nicht gerechtfertigt. Hier sollte unbedingt nachgebessert werden!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus gefallen hat. Ihre Kritik bezüglich unseres Frühstücksangebotes während Ihres Aufenthaltes ist vollkommen gerechtfertigt. Wir haben uns Ihnen gegenüber nicht so präsentiert, wie Sie es von uns erwarten dürfen. Dafür möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen. Ihren Hinweis haben wir bereits zum Anlass genommen, um unsere Dienstleistung in diesem Bereich zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Axel Leitsmann Hoteldirektor