Alle Bewertungen anzeigen
Britta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Reinigungspersonal braucht Brillen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Ich habe hier schon öfters übernachtet. Beim Bezug des Zimmers folgende Situation: Müll des letzten Gastes im Badmülleimer, im Bett lange schwarze Haare, habe deshalb in Kleidung geschlafen. Schmutzspritzer auf Fliesen im Bad, Staubfäden am Abzug, Toilettendeckel lose, Seifenspender am Handwaschbecken defekt. Dreimalige Reklamation sinnlos, keine Änderung. Die Aussage: "Die Zimmerreinigung macht eine Fremdfirma" ist vollkommen unprofessionell. Kein Preisnachlass wegen der Unannehmlichkeiten, habe für das Einzelzimmer über 200 Euro für 2 Nächte bezahlt. Das Frühstück war ganz ok. Die gute Zeit dieses Hotels ist wohl vorbei. Ich werde hier nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Britta, danke für Ihr Feedback welches wir sehr ernst nehmen. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Ihr vergangener Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie das von Ihren vorherigen Besuchen gewohnt waren. Wir möchten Sie als treuen Gast nicht verlieren und möchten Ihnen deshalb einen direkten Kontakt anbieten, damit wir Ihre Punkte persönlich besprechen können. Ihr A. Leitsmann Direktor