- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Ich habe hier schon öfters übernachtet. Beim Bezug des Zimmers folgende Situation: Müll des letzten Gastes im Badmülleimer, im Bett lange schwarze Haare, habe deshalb in Kleidung geschlafen. Schmutzspritzer auf Fliesen im Bad, Staubfäden am Abzug, Toilettendeckel lose, Seifenspender am Handwaschbecken defekt. Dreimalige Reklamation sinnlos, keine Änderung. Die Aussage: "Die Zimmerreinigung macht eine Fremdfirma" ist vollkommen unprofessionell. Kein Preisnachlass wegen der Unannehmlichkeiten, habe für das Einzelzimmer über 200 Euro für 2 Nächte bezahlt. Das Frühstück war ganz ok. Die gute Zeit dieses Hotels ist wohl vorbei. Ich werde hier nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Britta, danke für Ihr Feedback welches wir sehr ernst nehmen. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Ihr vergangener Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie das von Ihren vorherigen Besuchen gewohnt waren. Wir möchten Sie als treuen Gast nicht verlieren und möchten Ihnen deshalb einen direkten Kontakt anbieten, damit wir Ihre Punkte persönlich besprechen können. Ihr A. Leitsmann Direktor