- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir verreisten im Rahmen eines Gutscheins von "Ab in den Urlaub.de" für zwei Tage nach Friedrichshafen ins Seehotel. Das Hotel ist schön, war aber uns zu unpersönlich. Für Geschäftsleute ist es o.k.. Unser Zimmer lag auf der Seite zum Busbahnhof , es war dadurch sehr laut, vorallem durch die Reisebusse , die genau unter unserem Fenster hielten. Vom Wohlfühlbereich hatten wir uns mehr versprochen. Er war nicht sehr ansprechend und am ersten Tag haben die Saunen nicht funftioniert. Getränke mußte man sich selber mitnehmen(ausser Wasser), da es keinen Service dafür gibt. Das hben wir in noch keinem Hotel erlebt. Das Essen war gut, aber hatten uns von vier Sternen superior mehr versprochen. Das Personal ist sehr freundlich gewesen und die Sauberkeit im hotel war sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Seehotel Friedrichshafen liegt zentral zwischen Seepromenade und Bahnhof und wurde von der Architektenkammer für "beispielhaftes Bauen" ausgezeichnet und im Bauhausstil erbaut. Es tut uns Leid, dass Sie die Sauna am ersten Abend nicht nutzen konnten, jedoch mussten dringende Reparaturen aufgrund eines Leitungslecks durchgeführt werden. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast begrüßen dürfen. Ihr Axel Leitsmann Direktor