- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Seeblick-zimmer war sehr, sehr laut, da direkt an der Strasse gelegen. In der Badewanne hatten die Fliesen und hinter der Duschabtrennung schwarze Flecken. Beim Frühstück gab es keine Vielfalt. Welche wir in manchem 3-Sterne Hotel besser hatten, z.B. keinen Fisch, keinen gebratenen Speck oder kleine Würstchen. 4 Sterne Superior sind hier nicht angebracht. Das Personal war jedoch sehr freundlich und das Abendessen sowie das Candle-Light-Dinner waren hervorragend.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Brigitte, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist richtig, dass unser Hotel durch eine Straße von der Uferpromenade getrennt ist. Seit Oktober 2012 werden alle Zimmer neu gestrichen und die Badezimmer neu verfugt. Leider war ihr Zimmer noch nicht dabei. Das unser Frühstücksbüffet Ihnen nicht zugesagt hat bedauern wir, zumal Speck täglich angeboten wird. Ihre Anregung bezüglich Fisch und Würstchen haben wir aufgenommen und werden diese zukünftig ebenfalls täglich anbieten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Dinner Angebot gefallen hat. Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter haben wir gerne weitergegeben. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr A. Leitsmann, Hoteldirektor