Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein 4 Sterne Superior Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Seeblick-zimmer war sehr, sehr laut, da direkt an der Strasse gelegen. In der Badewanne hatten die Fliesen und hinter der Duschabtrennung schwarze Flecken. Beim Frühstück gab es keine Vielfalt. Welche wir in manchem 3-Sterne Hotel besser hatten, z.B. keinen Fisch, keinen gebratenen Speck oder kleine Würstchen. 4 Sterne Superior sind hier nicht angebracht. Das Personal war jedoch sehr freundlich und das Abendessen sowie das Candle-Light-Dinner waren hervorragend.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist richtig, dass unser Hotel durch eine Straße von der Uferpromenade getrennt ist. Seit Oktober 2012 werden alle Zimmer neu gestrichen und die Badezimmer neu verfugt. Leider war ihr Zimmer noch nicht dabei. Das unser Frühstücksbüffet Ihnen nicht zugesagt hat bedauern wir, zumal Speck täglich angeboten wird. Ihre Anregung bezüglich Fisch und Würstchen haben wir aufgenommen und werden diese zukünftig ebenfalls täglich anbieten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Dinner Angebot gefallen hat. Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter haben wir gerne weitergegeben. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr A. Leitsmann, Hoteldirektor