- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Klimaanlage hat nicht funktioniert im Dachgeschoss unerträglich !im 5 Stock gibt es keinen Lift den letzten Stock muss man zu Fuß gehen !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Walter, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Empfangsmitarbeiter wollten Ihnen, als ehemaligen Berufskollegen, eine Freude bereiten und haben Ihnen deshalb ein kostenloses Upgrade in eines unserer Studios im 5. Stock zukommen lassen. Schade das wir Ihnen, wie wir hier lesen können, keine Freude bereitet haben. Selbstverständlich hätten wir Ihnen auch vor Ort ein Zimmer in der gebuchten Kategorie angeboten, wenn Sie uns dies mitgeteilt hätten. Nach Ihrem Hinweis an der Rezeption, dass die Klimaanlage in Ihrem Studio defekt wäre, haben wir dieses umgehend kontrolliert. Die Anlage ist definitiv gelaufen und hat auch kühlere Luft eingeblasen. Unseren Hinweis, dass unsere Klimaanlage bei solchen außergewöhnlichen Temperaturen, wie Sie während Ihres Aufenthaltes geherrscht haben (40° und mehr), auch mal an die Grenzen stoßen kann, haben Sie leider mit der Bemerkung abgetan, das würde nicht stimmen und unsere Anlage sei defekt. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Hinweise und wahrheitsgetreuen Auskünfte nicht akzeptiert haben. Ihr A. Leitsmann, Direktor