- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vorweg eine kurze Kritik. Bei 4,5 Sternen hätte ich etwas mehr erwartet - vor allem weil das Zimmer als renoviertes Zimmer ausgeschrieben ist und mehr kostet als die nicht renovierten. Wahrscheinlich ist der Teppichboden neu, aber ansonsten ist das Zimmer nicht sonderlich modern, gerade im Bad ist der billige Klodeckel und eine Dusch-Badewannen-Kombination mit äußerst kleinem Duschkopf auffällig. Das hätte ich bei renoviertem Zimmer nicht erwartet, zumal der Duschkopf nicht wirklich sauber war. Ansonsten hat das Zimmer auf uns einen sauberen Eindruck gemacht - wie gesagt, der Teppich sicherlich neu. Ansonsten ist das Zimmer zweckmäßig eingerichtet und nichts besonderes. Das Personal im Hotel ist sehr nett, freundlich und offen. Von der Putzfrau über die Bedienung und die Leute an der Rezeption - alle sind engagiert. Frühstück ist ok. Die Auswahl ist groß genug und reichlich, aber wiederum nichts besonderes. Die Lage ist sehr zentral, in rund 5min. ist man in der Innenstadt. Zum See muss man einfach über die Straße. Für ein Wochenende in Friedrichshafen oder als reine Übernachtungsmöglichkeit ist das Hotel zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 33 |
Liebe Mel, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Schade das unsere renovierten Zimmer Sie nicht überzeugen konnten, zumal der Teppich so ziemlich das einzige ist, was nicht erneuert wurde ;-) Ihrem Hinweis bezüglich des Duschkopfes werden wir selbstverständlich nachgehen. Gerne haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, diese haben sich sehr gefreut. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüßen dürften. Ihr A. leitsmann, Direktor