Alle Bewertungen anzeigen
Arnt (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Rahmen einer Geschäftsreise habe ich eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Check-In schnell und unkompliziert. Zimmer und Bad sehr groß und relativ modern eingerichtet, jede Menge Ablagen vorhanden. Wie in vielen Hotels hat mich auch in diesem die teilweise unlogische Bedienung der Lampen gestört, ansonsten alles gut. Die von manchen Gästen bemängelte Lautstärke kann ich nicht bestätigen, ich hatte allerdings auch ein Zimmer zur ruhigen Rückseite. Zimmer zur Hauptstraße / Seeseite sind vermutlich im Sommer bei geöffnetem Fenster dann schon sehr laut. Die offenen breite Treppe durch das ganze Hotel ist ungewöhnlich, hat aber auch einen entscheidenden Nachteil: die Geräusche der Lobby / Hotelbar werden durch das ganze Haus weitergeleitet (hat mich aber nicht gestört) Frühstück sehr gut mit großer Auswahl. Nettes Detail am Rande: es gibt beim Check-out ein kleines Gummi-Entchen als Souvenier - hatte ich bisher auch noch nicht erlebt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnt
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre positive Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie mal wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen. Ihr A. Leitsmann, Direktor