Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jan (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Frusthotel Friedrichshafen4,9 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hat man es während unseres 4 tägigen Aufenenthaltes nicht geschafft wiederholt beanstandete Mängel in unserem Hotelzimmer & Bad zu beheben. Für uns kommt ein erneuter Besuch deshalb nicht in Frage.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Jan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Wir konnten mittlerweile feststellen, warum die von Ihnen beanstandeten Mängel nicht umgehend behoben worden sind. Ein kleiner menschlicher Fehler ist der Grund - wir haben die Zimmernummern vertauscht. Es ist unserer Kollegin jedoch erst nach Ihrer Abreise aufgefallen. Wir werden diesen Vorfall zum Anlass nehmen, in diesem Bereich unserer Abläufe zu verbessern. Ihr Axel Leitsmann Direktor