Alle Bewertungen anzeigen
Brit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Etwas Besseres erwartet!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aus meiner Sicht wird das Hotel dem 4 Sterne Standard nicht gerecht, das Preis Leistungsverhältnis ist demzufolge nicht angemessen. Die gesamten Räumlichkeiten sind zwar sauber, aber nicht mehr zeitgemäß. Das Preis- /Leistungsverhältnis ist hier eher schlecht. Für das Geld gibt es deutlich besseres! Maximal für einen kurzen geschäftlichen Stopp zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zwar sauber aber steril und altbacken, ohne jeglichen Charme und ohne jegliches Flair.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Anzahl, Vielfalt und Anrichtung der Speisen im Frühstücksbereich entspricht in keinster Weise einem Vier Sterne Standard. Die Wurst und der Käse wurden wahrscheinlich direkt aus der Packung entnommen und lieblos hingeklatscht, die Scheiben konnten nicht einzeln entnommen werden. Auch Früchte und Yoghurt sind eher in spärlicher Auswahl vorhanden, Säfte nur aus dem Automaten. Der Frühstücksbereich mit direktem Blick auf den Busbahnhof ist beengt und der Zahl der Gäste nicht angemessen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang ist nicht besonders herzlich gewesen, herunterrasseln der notwendigen Informationen. Hervorzuheben ist jedoch der überaus freundliche Service im Frühstücksrestaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nahe am See, jedoch durch eine größere verkehrsreiche Straße von diesem getrennt. Der Frühstücksraum hat direkten Blick zum Busbahnhof. Die Umgebung ist wunderschön und das Zentrum schnell erreicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brit
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brit, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bieten in unserem Haus 2 Kategorien an Zimmern an, wobei die 50 Superior Zimmer im Jaht 2014 komplett erneuert worden sind. Es tut uns leid, dass Sie an der Rezeption die Herzlichkeit vermisst haben, zumal wir gerade hierfür immer wieder gelobt werden. Wir werden unserer Mitarbeiter selbstverständlich nochmals entsprechend schulen. Schade, dass unsere Frühstücksqualität Sie nicht überzeugt hat. Bei der Herstellung der von Ihnen angesprochenen Frühstücksplatten wird jede Scheibe einzeln aufgelegt. Der von Ihnen geschilderte Eindruck täuscht - wir machen dies so, damit die Scheiben darunter frisch bleiben. Wir werden auch diesen Punkt aufnehmen, um gegebenenfalls eine andere Lösung zu finden. Als preisgekröntes Architekturhotel spiegelt sich der Bauhaus Stil natürlich auch in unseren Zimmer wieder. Uns ist bewusst, dass wir damit nicht jeden Geschmack treffen. Ihr A. Leitsmann, Direktor