Alle Bewertungen anzeigen
Marita-Alexandra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Wohlfühl-Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Empfang war nett. Das Personal hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer groß, ein sehr schönes Bad. Die Sauna ist ausreichend, ein paar Liegen mehr wäre sicher empfehlenswert. Wir hatten Halbpension, was ich nicht weiterempfehlen kann. Es gab des öfteren Buffet Wenn wir gegen 20.00h zum Essen kamen, waren die Chafing Dish zum Teil leer und das Essen kalt, was wir reklamierten. Es wurde dann serviert. Wir hatten das Gefühl, dass die Gäste mit Halbpension von den Köchen nur halbherzig beachtet wurden. Vielleicht war auch die Küche nicht in der Lage? Wenn man z B. folgendes Tellergericht vorgesetzt bekommt, 2 Scheiben Roastbeef durch gebraten, in der Sauce liegend mit Blumenkohl und Salzkartoffeln serviert bekommt, dann sagt das alles. Als letztes ist noch zu bemerkten, dass uns erst bei der Begleichung der Rechnung gesagt wurde, das die Garage € 12,-- pro Tag kostet. Bei einer Dauer von 10 Tagen und länger, sollte man schon dem Gast etwas entgegen kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marita-Alexandra
Alter:61-65
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir sehr ernst nehmen werden. Weder unsere Köche noch die anderen Mitarbeiter betrachten unsere Gäste mit Halbpension "halbherzig", zumal dies unsere größte Klientel im Abendservice ist. Wir haben Ihren Kritikpunkt bereits zum Anlass genommen um unseren Ablauf bezüglich Büffetangebot zu ändern. Unsere Preise, so auch der Tiefgaragenpreis, werden von uns in all unseren Medien kommuniziert. Gerne würden wir Sie mal wieder bei uns begrüßen. Ihr A. Leitsmann, Direktor