- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Empfang war nett. Das Personal hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer groß, ein sehr schönes Bad. Die Sauna ist ausreichend, ein paar Liegen mehr wäre sicher empfehlenswert. Wir hatten Halbpension, was ich nicht weiterempfehlen kann. Es gab des öfteren Buffet Wenn wir gegen 20.00h zum Essen kamen, waren die Chafing Dish zum Teil leer und das Essen kalt, was wir reklamierten. Es wurde dann serviert. Wir hatten das Gefühl, dass die Gäste mit Halbpension von den Köchen nur halbherzig beachtet wurden. Vielleicht war auch die Küche nicht in der Lage? Wenn man z B. folgendes Tellergericht vorgesetzt bekommt, 2 Scheiben Roastbeef durch gebraten, in der Sauce liegend mit Blumenkohl und Salzkartoffeln serviert bekommt, dann sagt das alles. Als letztes ist noch zu bemerkten, dass uns erst bei der Begleichung der Rechnung gesagt wurde, das die Garage € 12,-- pro Tag kostet. Bei einer Dauer von 10 Tagen und länger, sollte man schon dem Gast etwas entgegen kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita-Alexandra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir sehr ernst nehmen werden. Weder unsere Köche noch die anderen Mitarbeiter betrachten unsere Gäste mit Halbpension "halbherzig", zumal dies unsere größte Klientel im Abendservice ist. Wir haben Ihren Kritikpunkt bereits zum Anlass genommen um unseren Ablauf bezüglich Büffetangebot zu ändern. Unsere Preise, so auch der Tiefgaragenpreis, werden von uns in all unseren Medien kommuniziert. Gerne würden wir Sie mal wieder bei uns begrüßen. Ihr A. Leitsmann, Direktor