arrowRight
Frank (51-55)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Angenehmer Aufenthalt

Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt am Bahnhof Stadt und der Busbahnhof liegt auch direkt vor dem Hotel, zum Bodensee geht man in nur 5 Minuten. Die Uferpromenade ist ca. 1 km entfernt und zum Hafen sind es ca. 1,5 km. Mit Bus, Bahn oder Schiff hat man reichlich Auswahl einen Ausflug zu machen. Das Hotel selbst hat auf mich gleich einen guten Eindruck gemacht und die Angestellten waren alle sehr freundlich! Das Zimmer war groß und die Fenster sind sehr gut Schallisoliert. Die Matratzen könnten besser sein! Restaurants befinden sich ausreichend in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Sehr zu empfehlen das Steakhouse Tiffanys und eine Fahrt mit dem Katamaran nach Konstanz!

Behindertenfreundlichkeit5,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Frank
Lieber Frank, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Sie haben Recht, unsere zentrale Lage im Stadtzentrum und dann noch direkt an der Uferpromenade ist für unsere Gäste sehr von Vorteil und bietet viele Möglichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr A. Leitsmann, Direktor