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Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlechter Service bei schöner Aussicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel bietet einen schönen Ausblick und gutes Essen, ist aber erheblich in die Jahre gekommen und wird nicht professionell geführt. Die Betten (Matratzen) in unserer Junior Suite waren so durchgelegen oder billig, dass die Ränder hart waren und die Mitte weich. Das Ausziehsofa für unsere Tochter war ungleichmäßig hart und das Babybett ohne ordentliche Matratze. Ein erholsamer Schlaf war nicht möglich. Die Zimmer waren auch nicht ordentlich gereinigt (Haare vom Vorgänger überall und Dreckflecken im Bad). Auf der Außenwiese fänd sich viel Dreck (Papier, Zigarettenkippen, Exkremente von Tieren). Auf unsere Beschwerde hin, gab es nur ein "Tut mir leid!" an der Rezeption.


Zimmer
  • Schlecht
  • Billig eingerichtete Zimmer mit alten, durchgelegenen Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schöne Terasse und gutes Abendessen. Frühstück sehr einfach - wenig Müsli, billiger Käse und Wurst, kein Honig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Sauberkeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war zu kalt für Kinder. Keine 29 Grad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, vorab bedanke ich mich, dass Sie mit Ihrer Familie das TUI BLUE Fleesensee für einen Kurzaufenthalt gebucht haben. Ich bedauere es sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts so unzufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir jede Gästemeinung auswerten, Kritik konstruktiv werten und sollte eine Dienstleistung nicht zufriedenstellend erbracht werden, dann prüfen wir dies in Rücksprache mit den Verantwortlichen, um Fehler und Mängel zukünftig zu vermeiden. Erfreulich ist, dass Sie mit bestimmten Leistungen doch zufrieden waren. Sehr erstaunt war ich über Ihre Einschätzung, das Hotel sei „in die Jahre gekommen“, „billig eingerichtet“ und biete „alte, durchgelegene Matratzen“. Dem ist definitiv nicht so! Die letzte Teilrenovierung erfolgte im Dezember 2016 und im Rahmen der Instandhaltung haben wir erst im Dezember 2017 den Großteil unserer Zimmer mit neuen Matratzen und Kopfkissen ausgestattet, so auch Ihre Junior Suite. Die Einrichtung ist auch nicht als „billig“ einzustufen, sondern modern, funktionell und von den Materialien her hochwertig. Der Schlafkomfort der ausziehbaren Couchen, sog. Schlafsofas, und Matratzenauflagen unserer Junior Suiten ist nicht vergleichbar mit dem Komfort eines regulären Hotelbetts. Da gebe ich Ihnen Recht. Noch der Hinweis, dass unsere Babybetten über eine Schaumstoffunterlage verfügen. Auch Ihre Kritik über die nicht ausreichende Wassertemperatur weise ich zurück. Neben der Konzentration der genormten und erforderlichen Wasserzusätze wird auch täglich die Temperatur überwacht. So hat unser Pool immer zwischen 29 und 31 Grad. Verehrte Katrin, jede Gästemeinungen zählt für uns und wir sind dankbar über jeden Hinweis und jede Anregung, die unseren Service noch besser machen. Dass wir uns hier auf einem ordentlichen Niveau befinden, zeigen Zufriedenheitsgrade aller Bewertungsportale. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht den Kontakt zur Hotelleitung gesucht haben, grade weil die schlechten Eindrücke überwiegten. Gern stehe ich allen Gästen für ein offenes Wort zur Verfügung und hätte sicher auch Sie davon überzeugen können, dass das Hotel von mir nicht unprofessionell geführt wird. Ich wünsche Ihnen weiterhin eine gute Zeit. Viele Grüße, J. Klostermann / Direktor