- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes und schönes Hotel, die Zimmer sind in gutem Zustand und sind immer sauber gewesen. Sehr gefallen hat uns der Wellnessbereich und das Restaurant, das Personal war immer sehr höflich und hilfsbereit. Die Kritik des vorherigen Paares können wir nicht nachvollziehen. Für Geschäftsreisende (wie mein Mann) gibt es kostenloses Internet über Wireless-Lan im Hotel. Wir hatten ein günstiges Winterangebot mit Halbpension, das gibt es aber nur im Frühjahr.
Schöne helle Zimmer, die Meerseite ist mit dem tollen Blick schöner. Die Zimmer wurden sehr gut gereinigt und die Kopfenden sind sogar in der Höhe verstellbar. Die Minibar hat ein gutes Sortiment, einzig eine Klimaanlage wäre immer Sommer vielleicht angebracht.
Das Abendrestaurant ist sehr zu empfehlen, eine tolle Auswahl und nette Beratung am Tisch, über die Hotelbar muß man sich selbst ein Bild machen, da es Abhängig von der jeweiligen Mitarbeiterin ist, ob man als Gast oder "Fremdkörper" behandelt wird.
Das Personal im Restaurant, beim Frühstück und an der Rezeption ist man sehr höflich und hilfsbereit gewesen, und haben uns auch bei unseren Fragen geholfen.
Spitzenlage direkt am Meer, die Terrasse, die Restaurants und die Seeblick-Zimmer bieten einen traumhaften Aussicht auf das Meer. Zum Zentrum und zur Einkaufsstrasse geht man nicht mal 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich mit einem Pool, einem Whirlpool, einem Dampfbad und einer Sauna. Ausreichend Handtücher sind vorhanden und Trinkwasser steht kostenlos bereit. Wenn etwas fehlt, reicht ein Anruf und es wird wieder aufgefüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |