Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Tag am meer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tja liebe Leute, ein Hotel das sehr in die Jahre gekommen ist und wir fragen uns wie lange das noch gut geht. Aus der Balkon Leuchte tropft Wasser, die Mücken Tür ist mit Klebeband und einem zerbrochenen Zusatzplastikteil verlängert??,an der Deckenverbretterung ist der Lack ab, die Möbel haben die beste Zeit lange hinter sich, alles wirkt sehr ungepflegt. Die Speisekarte ist für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet, spätestens nach drei Tagen wiederholt sich alles. Preise unangemessen hoch. Der umlaufende Graben ist ein fast stehendes, ungepflegtes Brackwasser. Die Hoffnung das auf Grund der wenigen Hotels, die Gäste kommen und deshalb der Preis keine Rolle spielt ist keine Grundlage für den Betrieb eines Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr überholungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Unangemessen hohe Preise


    Service
  • Gut
  • Die Damen waren gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Dafür liegt das Hotel gut, ist aber der Stadt geschuldett


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die Buchung in unserem Haus und Ihre Bewertung. Wir sind immer dabei Hotelzimmer zu renovieren. Auch im August werden weitere 8 Hotelzimmer neu ausgestattet und renoviert. Die Balkonleuchte und das Mückengitter werden wir uns ansehen und muss dann selbstverständlich erneuert werden, da haben Sie recht. Überwiegend buchen unsere Hotelgäste Halbpension ( Suppe oder Vorspeise/ 2 Hauptgerichte zur Wahl/ Dessert. Jeden Tag gibt es ein anderes Menü. Sicherlich ist zur Zeit unsere á la carte Karte ein wenig kleiner, wird aber auch immer ausgetauscht. Auch die á la carte Gäste können bei Vorbestellung am Tag das Halbpensionsmenü bekommen. Durch die 100% erlaubte Hotelbelegung aber nur mit den 50% der Restaurantbelegung wegen der Abstandsregelung ist unsere Karte ein wenig kleiner. Der umlaufende Graben ist kein stehendes ungepflegtes Brackwasser, sondern das Wasser vom Zwischenahner Meer, welches Moorwasser ist und um das Haus fließt. Durch die kleine Wasserfontaine am Hoteleingang ist Bewegung im Wasser und auch die kleinen Entchen und Wasserrosen sowie Lampenputzer fühlen sich Wohl. Diese kleine Naturlandschaft ist von uns gewünscht- nichts für ungut! Herzliche Grüße vom Zwischenahner Meer Das Fährhaus Team