Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Der vierte Stern wackelt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr kompakt und verwinkelt, die Zimmer eher klein, dies trifft auch auf alle anderen Räumlichkeiten zu (Rezeption, Frühstücksraum, Bar). Sehr viele Treppen zu allen Bereichen (Rezeption, Frühstücksraum,Pool) machen das Hotel für Gäste mit Beeinträchtigungen nur schwer nutzbar. Es macht sich ein Renovierungsstau bemerkbar (z.B. defekte Fenstergriffe, Fensterdichtungen). Frühstück ausreichend, aber nicht überwältigend. Altersdurchschnitt Ü60. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist eher schlecht. Anspruch und Wirklichkeit klaffen auseinander. Sonntags ist Bad Zwischahn aufgrund der geöffneten Geschäfte sehr überlaufen. Von dem vom Hotel empfohlenen Fahrradverleih ist unbedingt abzuraten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten die höchste Zimmerkategorie gebucht. Das Zimmer war nicht groß aber ausreichend. Das Zimmer schien renoviert, das Bad ncht. Vohanden: Klimaanlage, Tresor, Minibar, TV. Nicht vorhanden: Hotelunterlagen, Schreibunterlagen,Extras (Schuhanzieher, Nähzeug,Schuhputzzeug,Duschaube usw.).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das angschlossene Restaurant (Graf Luckner) kann uneingeschränkt empfohlen werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer stand zum vereinbarteten Zeitpunkt (14:00 Uhr) noch nicht zur Verfügung, wir mussten über eine halbe Stunde warten. Das Zimmer wurde offensichtlich nicht von der Hausdame abgenommen (nicht geleerte Papierkörbe, fehlendes Info-Material über das Hotel und seine Dienstleistungen). Bei der Abfahrt wurden wir nicht nach unserer Zufriedenheit mit dem Aufenthalt gefragt. Eine Möglichkeit der schriftlichen Hotelbewertung gab es nicht. Im Frühstücksraum standen nur vier Zeitungsexemplare zur Verfügung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am See gelegen, nur wenige Gehminuten vom Zentrum bzw. den Parkanlagen entfernt. Schöne Terrasse mit Seeblick.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schwimmbad und Whirlppol sind in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Anwendungen (Massagen usw.) sollten im Vorfeld vereinbart werden, kurzfristige Termine sind nicht möglich, da sich der Masseur nicht im Hause befindet und nur eine Kosmetikerin vor Ort ist. WLAN steht im Hause kostenlos zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1