- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben abends am 5.12.2019 schon unsern Unmut an der Reception kundgetan. Frau Joosten hat sich der Sache angenommen , jedoch konnte Sie ..übrigens sehr freundlich..keine zufriedenstellende Lösung herbeiführen , weil die Kollegin , wohl gerade Feierabend und sich ab sofort in Urlaub befand . Diese Mitarbeiterin ist wohl inder Hotelleitung , der Name wurde mir nicht mitgeteilt , auch der Wunsch , dass mich die Mitarbeiterin anruft , wurde mir nicht zugestanden um das bi.ateral zu lösen. Bein Abendessen war die Bedienung freundlich , aber nicht kompetent. Sie wirkte sehr unsicher und einem 4* Haus so wie wir es kennen , nicht adäquat. Gut waren Wellness Bereich , Frühstück eine angemessene Bedienungs/Aufmerksamkeitsqualität . Die Betten sind nicht wirklich stabil , wirkten alt und mittlerweile ist Boxspringbett wohl 4*Niveau. . Unterm Strich passte für uns das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Die Lage am Zwischenahner Meer ist sehr scnön. Als Endnote verbunden mit dem uns physichen entstandenen Schaden , dass der erhoffte Erholungsfaktor leider ausblieb..wenn auch unser Problem ..Stress und Hetzerei ..gibt es ein BEFRIEDIGENDES MINUS.. ICH HABE AM EINGANG GESEHN , DASS IM JAHR 2020 , EIN NEUES AUDIT AUF IHR HAUS ZUKOMMT. ICH BIN GESPANNT OB SICH WAS BEI IHNEN ÄNDERT UND WIE SIE UNSERE KONSTRUKTIVE KRITIK WAHRNEHMEN UND UMSETZEN. FREUNDLICHE GRÜßE INS AMMERLAND JENNIFER UND FRANK PISTERS
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass SIe sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich bedauere es außerordentlich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und wir keine direkte für Sie zufriedenstellende Lösung finden konnten. Wir haben auch in 2020 die Renovierung von Zimmern im Plan, dass wir sukzessive alle Zimmer wieder auf den aktuellen Stand bringen. Ich hoffe, dass wir Ihnen dann auch die gewünschte Erholung ermöglichen können. Mit besten Grüßen aus dem Seehotel Fährhaus Rolf Haug Direktor