Harald (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Schöne Tage am Wörthersee !

Corona bedingt blieben wir diesmal in Österreich und buchten im Juni 5 Tage im Seehotel Europa in Velden. In wenigen Worten zusammengefasst: sehr schönes Hotel in bester Lage, dennoch ruhig am Ortsanfang von Velden gelegen. Schönes Zimmer mit Seeblick, hervorragende Küche, erstklassiges Personal, freundlich, schnell, aber niemals aufdringlich.
Besonders erwähnen möchte ich Frau T.? im Service, die ganz besonders poitiv aus der Mannschaft herausragte.
Liegewiese bzw. am grossen Steg am See gelegen, dicke Auflagen mit Kissen, wenn gewünscht, hat alles gepasst.
Die fixe Liegenreservierung mit speziellen Zimmerkärtchen verhindert die Unart der Reservierer am Morgen und lässt einen entspannt in den Tag starten.
Wir kommen gerne wieder!

Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
Vorname:Harald
Vielen Dank für Ihr Feedback über das wir uns sehr gefreut haben. Ihre Erwähnung des Reservierung Systems der Liegen haben wir auch beachtet und danken für diese Beurteilung. Gerade diesen Sommer sind wir auf unser Team sehr stolz. Egal, ob im Service, der Etage, an der Bar oder in der Küche -alle sind hoch motiviert und mit Feuer und Flamme beim Geschehen. Wir grüßen sehr herzlich vom Wörthersee und freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen. Ihre Familie Wrann im Namen der gesamten Crew.