Alle Bewertungen anzeigen
Mariella (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1-3 Tage • Strand
Lage sehr schön, Service nicht zufriedenstellend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Superior DZ mit Seeblick war schön ausgestattet, aber sehr klein und beengt für Preis und Zimmerkategorie, es gab lediglich einen kleinen "Beistelltisch" also keinen Schreibtisch und keine Minibar. Das Bad war sehr neu und schön. Der Badeplatz war zwar auf den ersten Blick sehr schön, allerdings gab es nur wenigen neue hochwertige Liegen, die meisten waren billige Plastikliegen. Leider gab es für diese Liegen nicht genügend Auflagen und die hatten schon "bessere Zeiten" gesehen (verschlissen und fleckig). Auch der Service am Badeplatz ließ zu wünschen übrig. Der Kellner war langsam und überfordert. Der dazugehörige Jilly Beach Club war dafür top, sowohl Ausstattung und Sauberkeit, wie auch Qualität der Speisen. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, aber "Extrawünsche" wie "Ham&Eggs" oder "Cappuccino waren eher unerwünscht. (Wenn Sie's bestellen! Erhielt man auf die Frage danach!) Abschließend: Wir hatten über booking.com gebucht, ein superior DZ mit Frühstück. Erst nach der Bezahlung fiel uns auf, dass in der Preisliste des Hotels für den selben Preis die Halbpension inklusive war. Und fragte man beim Check-in, ob wir gegen einen geringen Aufpreis die Halbpension dazubuchen wollten. Als wir an der Rezeption nachfragten, wie das sein könne, entgegnete man: "hättens halt nicht über booking gebucht, sondern direkt. Dann wäre der Parkplatz (für den wir € 12,00 pro Tag bezahlten) auch frei gewesen!" Leider haben wir es erst nach der Bezahlung gesehen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mariella
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mariella, danke für Ihre Bewertung. Wir haben verschiedene Kategorien, verschiedene Größen und Ausstattungen. Je höher die Kategorie umso größer sind auch die Zimmer. Sie haben Standardzimmer gebucht, das ist die günstigste Kategorie. Sie waren zum Polterabend mit Ihren Freundinnen bei uns zu Gast und hatten "viel Spass und laut uns ausgelassen" gefeiert. Wenn Sie beim Frühstücksbuffet Sonderwünsche haben so erfüllen wir diese gerne - ob Cappuccino oder Ham and Eggs - einfach bestellten. Wird ohne Aufpreis erfüllt. Die Liegen am Strand sind mittlerweile alle auf moderne Liegen getauscht. Das Buchen direkt im Hotel ist immer die beste Variante - Sie können uns Ihre Wünsche mitteilen und wir können Ihnen bereits am Telefon sagen oder per Mail ob die Wünsche möglich sind. Ihr Gastgeber Andreas Rieser