- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Eine sehr schöne Anlage, direkt liegend an einem See. Leider täuscht der Eindruck im Detail sehr! Restaurant bei höheren Temperaturen nicht betretbar, da man sich wie in einem Gewächshaus fühlt! Kellner sind bei hoher Besucherzahl sehr überfordert. Da scheint es an Mitarbeitern zu fehlen. Bemühen sich aber bestmögliches zu erreichen. Als Entschädigung wird man mit irgend einem Erdbeerfusel ruhig gestellt. Qualität der Speisen mangelhaft. Dazu kommt das diese auf sehr verschmierten Tellern angerichtet werden. Nicht sehr appetitlich! Wellnessbereich wirklich schön! Dies ist aber auch nur der Eindruck von außen. Hinter den Kulissen ist es eine Katastrophe! Man wird von der dortigen Abteilungsleiterin bzw. Rezeptionistin ständig verwiesen und man kommt zu hören, das kein Termin für eine Massage frei sei, obwohl man sie den ganzen Tag rum sitzen sieht! Absolutes "no go", auch als Abteilungsleiterin! Desweiterin geht sie lautstark ihre eigenen Mitarbeiter an, so dass diese sehr eingeschüchtert das Weite suchen! Unverantwortlich vor Gästen und einfach unprofessionell! Arbeitgeber sollte sich Gedanken machen, sich durch solch Verhalten den Ruf des Hotels nicht zu schädigen! Werden mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht wieder kommen! Hotel will viel bieten, schafft dies aber nicht umzusetzen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bernd, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die sehr konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten und bitten dafür höflich um Entschuldigung. Leider können wir Ihnen die entgangenen Urlaubsfreuden nicht ersetzen. Wir dürfen Ihnen aber versichern, dass wir die angesprochenen Punkte intern klären werden und dass es Gespräche mit den betreffenden Mitarbeitern geben wird. Ihr Team vom Seehotel Burg