Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Unter aller Sau
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Eine sehr schöne Anlage, direkt liegend an einem See. Leider täuscht der Eindruck im Detail sehr! Restaurant bei höheren Temperaturen nicht betretbar, da man sich wie in einem Gewächshaus fühlt! Kellner sind bei hoher Besucherzahl sehr überfordert. Da scheint es an Mitarbeitern zu fehlen. Bemühen sich aber bestmögliches zu erreichen. Als Entschädigung wird man mit irgend einem Erdbeerfusel ruhig gestellt. Qualität der Speisen mangelhaft. Dazu kommt das diese auf sehr verschmierten Tellern angerichtet werden. Nicht sehr appetitlich! Wellnessbereich wirklich schön! Dies ist aber auch nur der Eindruck von außen. Hinter den Kulissen ist es eine Katastrophe! Man wird von der dortigen Abteilungsleiterin bzw. Rezeptionistin ständig verwiesen und man kommt zu hören, das kein Termin für eine Massage frei sei, obwohl man sie den ganzen Tag rum sitzen sieht! Absolutes "no go", auch als Abteilungsleiterin! Desweiterin geht sie lautstark ihre eigenen Mitarbeiter an, so dass diese sehr eingeschüchtert das Weite suchen! Unverantwortlich vor Gästen und einfach unprofessionell! Arbeitgeber sollte sich Gedanken machen, sich durch solch Verhalten den Ruf des Hotels nicht zu schädigen! Werden mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht wieder kommen! Hotel will viel bieten, schafft dies aber nicht umzusetzen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die sehr konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten und bitten dafür höflich um Entschuldigung. Leider können wir Ihnen die entgangenen Urlaubsfreuden nicht ersetzen. Wir dürfen Ihnen aber versichern, dass wir die angesprochenen Punkte intern klären werden und dass es Gespräche mit den betreffenden Mitarbeitern geben wird. Ihr Team vom Seehotel Burg