Schlecht

Bewertungen für Seehotel Burg Spreewald

• Helga Alter 61-65

„Freundlichkeit”

Sehr zufrieden. Wir konnten alle unsere Unternehmungen mit dem Leihfahrrad durchführen. KANUTOUR UND BESUCH DER SOLETHERME waren unsere Highlights. Wir nutztentäglich das Schwimmbad u s die Bibliothek oben. Toll auch die Wasserbetten. Danke.

„Wir waren sehr zufrieden mit dem Wellnesskonzept”

Wir waren sehr zufrieden mit dem Wellnesskonzept, der Gästestruktur z. B. Ehepaare oder Freundinnen. und hoffen, dass dies so bleibt und nicht nach und nach ein Familienhotel daraus wird. Große Hotelanlage, viele Gebäude für Wellness und Unterkunft, große Liegewiese wie gesagt sehr weiträumig.

„Völlig inakzeptable "Halbpension"”

+sehr schöne Wellnessanlage in wunderschöner Umgebung+tolles Frühstücksbuffet-sehr kleines Zimmer, Bad- insbesondere Dusche im "DDR- Standard"-katastrophaler Service und Essensqualität am Abend, Beispiel:Bestellter 20€ Weißwein wird lieblos und warm präsentiert. Auf mein Zurückweisen - Originalton der...

• Karl Eugen Alter 41-45

„Super Hotel mit tollem Freizeitangebot”

Riesiges Frühstücksbufett, sehr gute Küche, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Zimmer war OK; jedoch das Bett mit 140 cm breite für zwei ältere Gäste etwas schmal. Bad zwar etwas klein aber ausreichend.

• Sabine Alter 61-65

„Kurzurlaub Spreewald”

Hotelanlage ist sehr schön. Sehr nettes Personal, ebenso gutes Essen.Sehr ruhig gelegen ,man kann hier sehr gut entspannen..Mit dem Fahrrad ist der Ort Burg beguem zu erreichen.

• Philipp Alter 31-35

„Seehotel Burg, immer wieder gerne!”

Die Lage des Hotels, das freundliche Personal (Service, Rezeption, Housekeeping, Wellness, Gärtner etc.), das ausgiebige Frühstücksbuffet, die Auswahl beim á la carte Essen bzw. das Menü für die Halbpensionsgäste (mehrere Speisen zur Auswahl). Einfach alles top.

• Florian Alter 36-40

„Erholung pur...”

Die Hotelanlage ist sehr schön aufgebaut, das Personal ist richtig nett. Die Wellnessangebote sind absolut spitze. Einzig die Zimmer sind recht einfach ausgestattet. Was unseren Urlaub aber nicht getrübt hat.

• Nadin Alter 36-40

„Traumhaft schöne Wellnesslandschaft”

Tolle Saunen und ein wunderschöner Badeteich. Die Bibliothek mit Kamin war der Hammer. Essen sehr lecker.

• Wolfgang Alter 51-55

„Ein schöner Kurzurlaub”

Ein ruhiges Hotel, trotz der Größe. Super Außenanlagen mit einem tollen Sauna- und Ruhebereich. Essen sehr gut, das Restaurant wirkt aber nicht sehr gemütlich, da ist der Frühstücksraum um Längen besser. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig enttäuschend war, das die weinbar nicht...

• Andre und Sabine Alter 51-55

„Ruhe Pur, nichts für Partygänger”

Das ruhigste Hotel in dem wir je waren ! Sehr motivierte und superfreundliche Mitarbeiter. Standardzimmer sehr klein aber zweckmässig.