Seehotel Burg Spreewald

Willischzaweg 69 03096 Burg Brandenburg Deutschland
85%
4,9 / 6
266 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Diana (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Tolles Wellness Hotel mit sehr schöner Außenanlage

5,0/6
Sehr schönes ruhiges Wellness Hotel, perfekt zum entspannen und Ruhe tanken . Für Aktivurlauber und Ruhesuchende ein tolles Hotel. Wenig Familien überwiegend Paare oder Wellnessurlauber.

Lage & Umgebung6,0
Etwas außerhalb vom Zentrum Burg gelegen, daher sehr ruhig und kaum Verkehrslärm. Umgebung perfekt um Radtouren und Paddeltouren zu machen. Viel Ausflugsziele in der näheren und weiteren Umgebung, je nach Wunsch und Länge des Urlaub. Auch sehr viele Schlechtwettervarianten.

Zimmer6,0
Zimmer im Haupthaus etwas älter ( waren vor vier Jahren schon mal im Haupthaus ). Aber die Zimmer in den anderen Häusern auf dem Gelände sehr schön, neu und super gepflegt. Würde in Zukunft nicht mehr das Haupthaus buchen, auch wenn die Zimmer in den Einzelgebäuden teurer sind > es lohnt sich.

Service6,0
Zimmerservice und Personal in der gesamten Anlage sehr freundlich und zuvorkommend. ( Gastro schwächelt teilweise > siehe Gastronomie )

Gastronomie3,0
Frühstück sehr gut, trotz minimaler Coronaeinschränkung ( man wird am Buffet bedient ) . Wir haben zwei mal zu Abend im Hotel gegessen und einmal Kaffee/ Eis getrunken. Es war jeweils enttäuschend für ein 4 Sterne Haus. Die Bedingungen teilweise überfordert , teilweise planlos und mit vielen flapsigen Bemerkungen zu den Bestellungen, Eiskarte teilweise ausverkauft, dies wurde aber erst mitgeteilt als man sich schon entschieden hatte und bestellen wollte. Geschmacklich keine großartigen Küchenleistung, eher Durchschnitt. Wir waren dann zwei mal im Koigarten direkt gegenüber des Hotels essen. Da gab es eine sehr kleine Speisekarte mit lokalen Gerichten und geschmacklich super. Tischbesetzung aber empfehlenswert, da hier immer voll ist. ( ist nur eine kleine Gastronomie)

Sport & Unterhaltung6,0
Sehr gute Freizeitangebote, im Hotel und in der Umgebung. Räder können im Hotel ausgeliehen werden, es sind Tischtennisplatten vorhanden. Bade und Saunamöglichkeiten den ganzen Tag. Sowie sehr schöne Ruheräume und Kamin/ Lesezimmer.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana
Alter:46-50
Bewertungen:5
NaNHilfreich