Seehotel Burg Spreewald

Willischzaweg 69 03096 Burg Brandenburg Deutschland
85%
4,9 / 6
266 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
NiLo (26-30)
Alleinreisendim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Im groben wirklich toll aber im Detail weniger

4,0/6
Wir waren für unser Seminar hier Gast.
Die Anlage ist riesig und macht wirklich viel her. Es ist mit viel Liebe zum Detail und sehr weitläufig.
Alles mit viel Holz und Natur. besonders die eigenen Saunen und Teich ist wunderschön. Das Gebäude für Spa Einheiten war wirklich gemütlich aber die Behnadlung (Ganzkörper solala)
Der Seminarraum und eigene Bar war optimal für die Woche.
Danke an die Chefin die wirklich stets freundlich war und viel nerven mit meinem Kollegen.

leider gab es viele Ecken die sehr zugemüllt wirkten.
zudem waren die Zimmer nicht mein Geschmack, riechen extrem Muffig aber trotzdem konnte ich wunderbar schlafen

Lage & Umgebung6,0
Natur Natur Natur und nochmal Natur um einen
3 Minuten mit dem Auto bis nach Burg

Zimmer3,0
leider ist die Beschreibung der Zimmer, der Lageplan und Nummer nicht übereinstimmend wodurch ich sehr umher geirrt bin
Es gibt verschiedene Klassen
Ich hatte ein Premium Zimmer mit Wohnbereich und wirklich sehr viel Platz.
Der Geruch von Modrig, Tot und Muffig lag in der Luft
aber immer stets sauber

Service6,0
Immer freundlich
sehr zuvorkommen
hatten immer nerven für uns trotzdem extremer Unterbesetzung und Kurzarbeit durch Corona
Danke hierfür nochmal

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Spa
Schwimmen
Batminton
Tischtennis
Radtour usw

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:NiLo
Alter:26-30
Bewertungen:11
NaNHilfreich