- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nicht zu groß, nicht auf Massenabfertigung gedacht. Bezeichnung der einzelnen Bereiche verwirrt beim Buchen, insgesamt ist es doch eine einzige Einrichtung. Wir hatten eins der Pakete gebucht und verlängert, was problemlos machbar war. Frühstück und Abendessen war im Preis enthalten. Die Gäste kommen zumeist aus dem Bereich Brandenburg/Berlin/Sachsen. Mit unserem 5jährigen hatten wir nirgendwo Probleme, ein Zusatzdessert für ihn war nie ein Problem, wofür wir uns nochmal herzlich bedanken. Die Badescheune ist genial und hebt das Seehotel von allen anderen deutlich heraus!
Es lohnt sich wohl ein paar EUR mehr auszugeben und die nächsthöhere Kathegorie zu buchen, hier schlagen denke ich die 3 Sterne auf. Die Standardzimmer scheinen wirklich sehr klein zu sein. Im Bad gibt es keine Dusche, nur eine Wanne (geht man halt ins Duschparadies...). Aber alles in allem voll zufrieden. Es fehlt an Möglichkeiten die feuchten Handtücher und Bademäntel zu trocknen - das haben wir aber noch nirgendwo gesehen.
In der Halbpension gab es ein ausreichendes Frühstück (es muß ja nicht immer Lachs und Kaviar sein) und im Wintergarten ein sehr schönes Ambiente. Das Abendessen war sehr schmackhaft und vielseitig, ganz gut daß es nicht die Riesenportionen sind, wir machen ja Wellness.
Alle Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt. Im Vergleich zu anderen Hotels fehlt eine Kinderspielecke, also lieber etwas mehr Spielsachen mitbringen.
Sehr ruhige Lage, gleich nach der Ankunft kann man richtig schön abschalten. Offenes und weites Areal. Genau das richtige zum Radfahren und Laufen, im Sommer kann man nebenan im See auch wunderschön schwimmen. Mit dem Auto oder Rad ist man sofort in Burg.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Dampfbad, Biosauna und Erdsauna (120°C!) mit Duschparadies und Naturpool zum Abkühlen, eine große, alleinstehende Bibliothek, und natürlich die Badescheune mit einem sehr schönen und wirklich großen Pool ließen keine Wünsche offen. In dem großen Areal fällt es auch nicht auf wenn am Wochenende das Haus ausgebucht ist. WLAN auf dem Zimmer und im Haus hat immer funktioniert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |