GerhardtOktober 2007

Erholung pur

Wir waren vom Hotel Brunner sehr angenehm überrascht. Zimmer hervorragend und sehr sauber, Personal immer sehr gepflegt und freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr Reichhaltig und wie beim zuwählendem Abendmenü war für Jederman etwas dabei. Man fühlte sich wie zuhause. Einen Mangel gibt es allerdings: da das Hotel am See liegt, hat man zwar einen schönen Ausblick auf den wunderbaren Walchsee, der wiederum durch die Hauptstrasse und den Durchgangsverkehr gestört wird. Wird aber nicht zu ändern sein. Leider. Aber alles in allem danke ich der Familie Brunner für einen sehr schönen Aufenthalt.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Sauberkeit des Hotels