Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schön Lage, schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten einen Jochen Schweitzer Gutschein "Idyllische Unterkünfte" Das Hotel gehöhrt zu den Travdo Hotels und man kann telefonisch nur über diese Buchungszentrale buchen und nicht dirket im Hotel. Sobald man bei der Buchung "Ich habe einen Gutschein" ausspricht, ändern sich plötzlich Dinge, die vorher kein Problem waren. Da ist das Zimmer nicht mehr verfügbar (obwohl es eben noch frei war), da muss erstmal geschaut werden, ob man mit Gutschein überhaupt noch zum Wunschtermin anreisen kann, weil das Hotel so voll ist, da werden aus regulären 10 € Wasserbettaufpreis auf einmal 15 €. Kurzum, bereits vor der Anreise fühlten wir uns hinters Licht geführt. Das Hotel hat eine tolle Lage, direkt am See mit Bootsanleger (im Februar leider nicht nutzbar, da dies saisonale Angebote sind). Die Anreise nach 18Uhr ist auch kein Problem. Das Frühstücksbuffet war gut und das Servicepersonal nett. Unser Zimmer mit Wasserbett (Aufpreis 15€) war eine kleine Abstellkammer mit schwabbeligem Wasserbett eines älteren Models, die Einrichtung eher altbacken und die Sauberkeit .. naja ... Der laut Homepage versprochen See- oder Parkblick war der Blick auf den Hoteleingang (siehe Bild). Die Sauna zur Entspannung war unglaublich ungemütlich und hat nicht zum Wohlfühlen eingeladen. Selbstverständlich haben wir dies an der Rezeption angesprochen, die Dame hat sich sehr gastfreundlich um unser Anliegen bemüht, allerdings hat sich dann ein männlicher Hotelmitarbeiter reingehangen und das war unter aller Sau: unfreudnlich, überheblich, auf gar keinen Fall gastfreundlich und erst Recht nicht lösungsorientiert. Fazit: Wir haben uns durch unseren Gutschein-Status sehr unangenehm behandelt gefühlt und würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Irgendetwas ist da verdammt schief gelaufen, was uns sehr enttäuscht hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kleines Zimmer mit Wasserbett, Sauberkeit nicht zufriedenstellend


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Umgang mit Beschwerden lässt eindeutig zu Wünschen übrig und ist keines Falls gast- und lösungsorientiert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage am See, lädt zum Spazieren gehen ein. Brandenburg an der Havel ist nur 12 Autominuten entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:3