Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
86
Sehr gut
63
Angemessen
44
Schlecht
19
Sehr schlecht
13

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seehotel Brandenburg a.d. Havel

Bewertungen laden...
loading item...

  • leon Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für einen Kurzurlaub mit Ruhe und Entspannung Top”

    Dieses Hotel ist sehr geschmackvoll und stimmig eingerichtet. Der Eingangsbereich mit Dekoration , sowie das ganze Ambiente stimmt einen schon auf einen erholsamen Urlaub ein. Das Preis -Leistungsverhältniss kann ich mit "sehr gut" bewerten!


  • Emkow Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach nur schlecht”

    Wir kommen nicht wieder es war eine Katastrophe, von der Bedienung im Restaurant, die keine war bis zur Sauberkeit, da macht auch die gut gemeinte Dekoration am Eingang nichts weg. Hier muss dringend was passieren. Und das Abendessen war einfach nur geschmacklos. Wir waren einfach nur entschäuscht auch...


  • Karola Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder”

    Das Hotel liegt in einem wunderschönen Park direkt am See . Das Hotel ist etwas älter sauber und ordentlich, mit einem sehr schönen Saunabereich.


  • Kathi Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub”

    Neuer Manager und neues Personal bemühen sich um jeden Gast, doch für ein " Wellnesswochenende" nicht wirklich geeignet. Dafür muss am Wellnessbereich noch etwas gearbeitet werden.Wir vermissten etwas Professionalität. Sauberkeit ( Spinnweben im Speisesaal oder in den Fluren) oder auch bei der Bewirtung(...


  • Lisa Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ruhe und Entspannung am See”

    Schönes Hotel mit einer tollen Lage am See. Das Essen ist geschmacklich sehr gut, die zimmer sind sauber und das personal stehts freundlich.


  • Marianne Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Enttäuschung auf der ganzen Strecke”

    Gefreut hatten wir uns auf eine "Zeit zu zweit", enttäuscht u entsetzt sollte es eher heißen über Zustand von Zimmer u Hotel. Schmutziges Zimmer, zerrissene Bettwäsche, dreckige Fenster u Gardinen, Fliegen, Käfer u Spinnen an Zi.decke. Bad roch nach Urin, Fb-Fliesen notdürftig rep., Strandbereich???...


  • Steffen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hier kann man erholen”

    Ruhige Lage, nettes Personal, saubere Zimmer. Essen ausreichend und gut, von allem etwas. Idealer Startpunkt für Sight seeing oder Fahrrad Touren.


  • Rene Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super schönes Hotel”

    Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen. Das Personal war freundlich, es waren zwar ungelernte Kräfte aber Sie haben sich große Mühe gegeben und mann sollte solchen eine Chance geben. Das Zimmer war sauber und das Essen war hervorragend.


  • Dieter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub am See”

    Schönes Hotel in ruhiger Lage, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, hier kann man abschalten! Wir kommen auf jeden Fall wieder.


  • Christian Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel für Familien und Gruppen”

    Hotel in schöner Lage am Beetzsee, gut für Wasser- und Radwanderer geeignet. Auch für Reisegruppen; wir waren eine Radfahrergruppe und uns wurde für den Abend ein Konferenzraum zur Verfügung gestellt.Das Abendessen in Buffetform war schmackhaft und es wurde auch ständig nachgelegt.Der Service hat sich...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Seehotel Brandenburg a.d. Havel