Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren vom 21. zum 22.6.13 Gast im Hause. Grund: 90. Geburtstag, 10 Personen. Bestellt wurde vor ca. 8 Wochen. Das Hotel macht einen guten Eindruck, die Lage ist wunderschön. Das war`s aber auch schon. Das bestellte 4-Gangmenü sollte um 19.30 Uhr auf der Terrasse stattfinden. "Das geht nicht, wir haben in der Bar reserviert". Um 19.15 Uhr in der Bar: "???. Sie sitzen doch draußen". Um 20.00 Uhr Nachfrage von uns, ob wir wenigstens schon mal die Getränkekarte erhalten können. "Ich beeile mich und komme bald raus". Weißbier gab es nicht, "weil unser Kühlschrank das nicht schafft". Der erste Gang des Menüs wurde gegen 20.30 Uhr serviert, der Hauptgang kam um 21.30 Uhr, war kalt, dafür wurde uns für den Nachtisch guten Appetit gewünscht- ging aber nicht, weil keine Löffel mitgeliefert wurden. Auf Nachfrage kamen diese auch bald... Bestellte Getränke wurden z.T. vergessen, wir haben es dann vorgezogen, unsere eigenen Bestände am Strand zu uns zu nehmen. Frühstück: Kaffee war alle, aber "ich koche gleich neuen". Die Platten waren sehr übersichtlich, die Frühstückseier konnte man trinken, Teewasser war kalt. Nein, ich möchte als Gast nicht auf Händen getragen werden, ein Mindestmaß an Service erwarte ich aber. Zur Ehrenrettung des Personals soll festgehalten werden, daß dieses zumindest beim Frühstück ununterbrochen gelaufen ist. Offensichtlich werden die Mitarbeiter hier "verheizt", was beim Gast schnell zu der Auffassung von Inkompetenz und Unfreundlichkeit führen kann. Für uns war der 90. Geburtstag ein Flop, ich kann dieses Hotel nicht empfehlen und werde es auch nicht wieder besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1